• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal was ganz Neues..3-2-1 Ribs

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nabend Grillgemeinde,

Heute gabs mal wieder Baby-Back-Ribs ( vllt sind es auch garkeine :hmmmm:)

Rezept Names " Kansas City Sloppy Fingerlickin´ Ribs " ausm Smoker-Buch vom GSV.

Rub :

1 Tasse brauner Zucker
1/2 Tasse Paprikapulver , edelsüß
2 1/2 EL schwarzer Pfeffer
2 1/2 EL grobes Salz
1 1/2 EL Chilipulver
1 1/2 EL Zwiebelpulver
2 TL Cayennepfeffer

BBQ-Sauce

Kansas City Masterpiece


DSC02727.JPG


Leider kein Bild von Phase 1, also Einstieg bei Nummer 2

DSC02730.JPG


DSC02731.JPG


Phase 3

DSC02736.JPG


DSC02739.JPG


DSC02742.JPG



Wie immer lecker :metal:

Gruß Adi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Das sing IMHO Spare-Ribs.....BBR sehen so aus:





Rib's fetzen !

Gut gemacht :daumenhoch:
 
OP
OP
adi1987

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Das sing IMHO Spare-Ribs.....BBR sehen so aus:





Rib's fetzen !

Gut gemacht :daumenhoch:
Meinst weil meine so breit und kurz sind ? Oder steh ich aufm Schlauch ? Hatte die diesmal bei nem anderen Metzger vorbestellt und die kamen so !?!? :prost: vllt wurde ich auch verarscht (bin ja noch nich so erfahren):hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
adi1987

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jo sieht fast so aus...wie gesagt bin noch etwas unerfahren :hmmmm:
 
OP
OP
adi1987

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
alles klar!! Danke für den Tip !!
 
Oben Unten