• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was Leichtes auf die Schnelle.....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grill:

....eigener, frischer Salat fetzt......

1salat.jpg


...Tandori sowieso....

2salat.jpg


3salat.jpg


4salat.jpg


5salat.jpg


6salat.jpg


7salat.jpg


8salat.jpg


9salat.jpg


10salat.jpg


11salat.jpg


12salat.jpg


....wie haben wir das nur ohne frische Gartenkäuter ausgehalten ?

Lekker war's !

Gruss Dodge
 
Sauber Dodge, mal wieder richtig geile Bilder.

:prost:
 
Perfekt, das ist doch mal ein "sommerliches Essen", genau das richtige um den Beginn des Sommers zu feiern :-D

Eigener Salat schmeckt einfach besser als das gekauft zeugs und mit frischen Kräutern fetzt das ganze nochmal richtig rein! :thumb2:

Ich hätte da jetzt absolut nix dagegen, dass als Abendessen zu haben ;-)
 
:sabber: schaut des guad aus, Volker !
 
Na du haust in den letzten Tagen wieder so richtig auf den Putz, der erste kommt doch erst noch :hmmmm:. Schöne und leckere Sachen machst du da Volker :prost:
 
Moin Dodge,

sehr schöne Bilder :thumb2:

Und sehr appetitanregend :happa:

:prost:
 
..einfach, aber schaut sehr lecker aus, genau das richtige zwischendurch 8-)
und frisches Gemüse aus dem eigenen Garten fetzt
 
so ein richtiges Augen- und Gaumenschmeichler-Essen :lolaway: und total leicht, wie sollte ich da auf meine Kalorien kommen? :kaputtlach: Frische Kräuter sind schon ein ganz besonderer Luxus. Was ist das für ein geniales Brot? :thumb1:
 
Mensch Volker, immer wenn ich mir deine Beiträge anschaue
bekomme ich immer den :sabber:-Effekt.

Und deine Salate und Kräuter aus eigener Zucht sind schon der Hit.
Unser Kräuterbeet gedeiht auch schon prächtig. Da schmeckt das
Essen gleich nochmal so gut.

Liebe Grüße
Gitti
 
Geiles Mädchenessen!

;-)
 
Schönes Tandoori-Chick.
 
Zurück
Oben Unten