• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was "neues" aus Hrvatska: Kotlovina! - unboxing -

der Arno @Grappaschlucker liefert, bevor du bestellt hast.:D
Wir werden sehen..............
@mike ...da schließe ich mich an alles Gute und immer eine Hand breit Kohlen unter den Füßen
geburtstag_0036.gif
 
Auch von mir noch alles Gute @mike
 
Also ich hab im Pevec nur die "Pfanne" gekauft und wenn ich mich recht erinnere, kostete die damals um die 35 Kuna. Durchmesser etwa 60cm. Den "Ofen" hatte ich bereits, der kommt vom Balaton in Ungarn ... der kostete samt 12 liter Gulasch-Kessel annähernd 40 Euro.

Ich glaub nicht, dass die jetzt sehr viel teurer geworden sind.
 
Interessant -dieser Kessel, weiss jemand, wieviel der kostet? Ich habe im Netz gesucht, aber nix gefunden, ausser ich fordere bei Sebastijan eine Preisliste an.
Dir "große" mit ca. 60cm Durchmesser liegt bei 55,-€ (Eventuell zuzüglich 17,-€ Versand, es sei denn, Du "greifst" sie unterwegs ab, wenn ich das nächste Mal auf dem Heimweg von Kroatien bin. Da fahre ich häufiger über Donauwörth Richtung Nördlingen... Aalen)
Uuups! Da war ich jetzt preislich bei der Kotlovina! Aber der Kessel ist auch nicht sehr teuer. Ich glaub´ sowas um die 120...150 Euronen. Spätestens über Weihnachten bin ich wieder in Rovinj. Da kann ich Dir gerne genaueres sagen.
 
Dir "große" mit ca. 60cm Durchmesser liegt bei 55,-€ (Eventuell zuzüglich 17,-€ Versand, es sei denn, Du "greifst" sie unterwegs ab, wenn ich das nächste Mal auf dem Heimweg von Kroatien bin. Da fahre ich häufiger über Donauwörth Richtung Nördlingen... Aalen)

..jetzt bin ich bissl irritiert- mich würde der Wurstkessl interessieren - oder sprichst du grad von der Kotlovina?
Ich liebe Kesselfleisch - kann man natürlich auch indoor am Herd kochen, aber so a Kessel tät mir schon gefallen.
Danke erst mal für dein Angebot, wir fahren seit 6 Jahren immer nach Biograd in den Sommerurlaub, da sollten wir doch sowas finden???
 
ich brauch sowas nicht. Nein sicher nicht.

hmmmm für das Waschmaschinentrommelprojekt? oder eine kleine für die kleine Trommel???

@Grappaschlucker Arno, was würden den nur die Pfannen ca 50cm oder ca 60cm ohne die Öfen drunter kosten?
Ich hab jetzt ewig gesucht aber nichts gefunden. (außer einen Serben über ebay für 60 cm mit Versand ca 50,-)

aber wie schon erwähnt: NEINNNNNN .... ich brauch das nicht .... eigentlich nicht ..... vielleicht nicht ....
 
Kauf lieber deiner Frau was schönes.
die hat schon alles :D

da hab ich blöderweise was im Netz gefunden: Version aufgeschnitten gefällt mir nicht so, aber Version Türl wär schon was (mit der richtigen Pfanne natürlich)
www.PijaniTvor.com - 250px-Kotlovina-CRO.jpg
www.PijaniTvor.com - kotlovina 2a.jpg
 

Anhänge

  • www.PijaniTvor.com - 250px-Kotlovina-CRO.jpg
    www.PijaniTvor.com - 250px-Kotlovina-CRO.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 665
  • www.PijaniTvor.com - kotlovina 2a.jpg
    www.PijaniTvor.com - kotlovina 2a.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 592
da fällt mir ein: SIE hat noch keine Kotlovina :o
das könnte ein Zeichen sein o_O
 
...... Arno, was würden den nur die Pfannen ca 50cm oder ca 60cm ohne die Öfen drunter kosten?.......

Die Pfannen alleine liegen so bei etwa 15.....20€ (wenn ich´s noch recht im Kopf habe)

.... mich würde der Wurstkessl interessieren - oder sprichst du grad von der Kotlovina?
.......
Danke erst mal für dein Angebot, wir fahren seit 6 Jahren immer nach Biograd in den Sommerurlaub, da sollten wir doch sowas finden???

Ich war preislich gerade bei der Kotlovina. Sorry.
Den Wurstkessel kriegst Du bei Pevec. Pevec gibt´s auch in Zadar.
Sebastijan gibt´s da unten nicht. Und wenn´s pressiert, dann steht mein Angebot.

da fällt mir ein: SIE hat noch keine Kotlovina :o
das könnte ein Zeichen sein o_O

DAS ist ein Zeichen!! SIE braucht eine Kotlovina!!
 
Ich schau mal nach, was die Dinger so kosten.
Dann schreib´ ich das hier in den Fred.
Über den Rest unterhalten wir us, wenn´s so weit ist.
Kann aber Weihnachten werden.
 
Ich schau mal nach, was die Dinger so kosten.
Dann schreib´ ich das hier in den Fred.
Über den Rest unterhalten wir us, wenn´s so weit ist.
Kann aber Weihnachten werden.

Hallo, heute hat mich meine Vermieterin aus Kroatien schon angerufen, die Teile kosten je nach Liter - von knapp 800 - 1000 Kuna. Sie würde mir sogar einen mitbringen - aber ich weiss noch nicht....Das Blech ist doch recht dünn - und man sollte besser mit Gas heizen, das mag ich aber ned. Da muss ich erst nochmal drüber nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten