• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was "neues" aus Hrvatska: Kotlovina! - unboxing -

Sagemal Du Peka-Dealer ,liest Du eigentlich manchmal Deine Nachrichten ?
Oder interessieren die den @Grappaschlucker nicht ?? ;):D

Die Futterhexe
Ich lese A L L E S ! ! ! ! :v:
Und ich hab auch sämtliche Bestellungen auf dem Schirm.
Und wenn sich was ändern sollte, dann mache ich Meldung.
Nema Stresa. :D
 
Morgen geht´s looohhoooosss!!!:driver:
Rovinj, wir kommeeeeennn!!!
RV.JPG


Und wenn noch jemand ´ne Kotlovina, oder ´ne Peka braucht: PN an mich.
Am 03.01.18 fahren wir wieder zurück. Versand dann von Deutschland aus. Oder wie schon öfters beschrieben: Man trifft sich irgendwo auf meiner Reiseroute.
 

Anhänge

  • RV.JPG
    RV.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 558
Gute Reise und eine schöne Zeit.:thumb1:
 
Dankeeeee!!
 
Lass dich von der "Bora" nicht all zuviel "ärgern" ... und iss für mich 1-2 Portionen gefüllte gegrillte Calamari's mit "Plitva" und/oder "Djuvec" ;-)
Auch 1 Portion der gegrillten und marinierten Sardinen und 1 Fl. "Malvazija" oder "Refosc" wär jetzt ned schlecht ...
:sabber::vino:
 
Mach ich!
Ach:
Häppiee Burtzeltag, Hannes!!
 
Bin heut und Morgen auf Arbeit ... Montag und Dienstag dann Nachtschichten ... gefeiert wird frühestens Mittwoch Abend ... trozdem Dankee

Darum sollst ja auch stellvertretend für mich "da unten" was gscheites "festes und flüssiges" verdrücken ...:D;)
 
...frag den Arno, wie groß seine ist. Grundsätzlich geht das von bis, je nach Hitzequelle.

Anhang anzeigen 1567634

Jetzt muss ich mal blöd fragen. Habe seit 14 Tagen eine 60er Kotlovina. Das Fleisch, welches hier auf dem Rand zu sehen ist, das wird aber überm Grill gemacht., oder wird das auf dem Rand so durch ? Im Übrigen finde ich nicht so wirklich Rezepte dafür. Klar, hab hier schon etliches gesehen - denke ist mehr Freestyle ?
Danke für eine kurze Info hierzu.

Grüße aus AUX und schönes Wochenende,
Hartmut
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Habe seit 14 Tagen eine 60er Kotlovina. Das Fleisch, welches hier auf dem Rand zu sehen ist, das wird aber überm Grill gemacht., oder wird das auf dem Rand so durch ? Im Übrigen finde ich nicht so wirklich Rezepte dafür. Klar, hab hier schon etliches gesehen - denke ist mehr Freestyle ?
Danke für eine kurze Info hierzu.

Grüße aus AUX und schönes Wochenende,
Hartmut

...Fleisch wird vorher gegrillt.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kotlovina-eine-slowenische-grillart.115231/

https://www.grillsportverein.de/for...chiv.468 --->/was-ist-eigentlich-eine-peka/
 
Fleisch kannst in der Kotlovina-Pfanne anbraten und auf dem Rand garziehen lassen. Dann die restlichen Zutaten im Fleischsaft garen.
 
Fleisch kannst in der Kotlovina-Pfanne anbraten und auf dem Rand garziehen lassen. Dann die restlichen Zutaten im Fleischsaft garen.

@Grappaschlucker ;
Hallo Arno, vielen Dank, dann hab ich den Ansatz ja schon mal richtig verstanden, bzw. gemacht. Zwar klein nur mit nem Stück Halsgrat, gehobelter Kartoffel, Zwiebel, etc. und gebratenem Salatherz. Ich weiß - ist nicht das typische Kotlovina Gericht, war aber trotzdem gut und als Burger hat's auch noch geschmeckt :bash:.
Wenn meine bessere Hälfte wieder fit ist, werd' ich mal tiefer einsteigen.

Grüße aus AUX und schönes Wochenende,
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten