• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was "neues" aus Hrvatska: Kotlovina! - unboxing -

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Ich weiß, es passt nicht hierher, aber ich dachte, wenn die Peka vom Balkan kommt und die Kotlovina auch, dann kann sie hier nicht ganz verkehrt sein.
Gestern in Pula ist mir bei Preisrecherchen für unsere Peka- Gemeinde doch tatsächlich eine kleine Kotlovina in den Kofferraum gehüpft. Ich konnte gar nicht so schnell schauen und Göga konnte gar nicht so schnell abwehren, wie das von Statten ging!
Heute hab ich das Teil mal ausgepackt und war angenehm überrascht: Alles da, nix verbogen!

Kotlovina1.jpg

Kotlovina2.jpg


Kotlovina3.jpg


Kotlovina4.jpg


Kotlovina5.jpg


Kotlovina6.jpg


Montage??
Ganz einfach und ohne Werkzeug!! Einfach zusammenstecken und die drei Standbeine mit den Bügeln sichern....
Kotlovina7.jpg


Kotlovina8.jpg


Kamin anstecken....

Kotlovina9.jpg


...., Folie von der Edelstahlpfanne abziehen und die Pfanne auflegen. Fertig!
Kotlovina10.jpg


Durchmesser der kleinen Kotlovina: ca. 47cm.
Kotlovina11.jpg


Mal schaun, was da so alles machbar ist.......
Heute gibt´s schonmal Meeresfrüchte daraus!

Sorry, für die unscharfen Bilder, aber ich glaube meine Olympus ist fertig!
 

Anhänge

  • Kotlovina1.jpg
    Kotlovina1.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 3.367
  • Kotlovina2.jpg
    Kotlovina2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 3.193
  • Kotlovina3.jpg
    Kotlovina3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 3.238
  • Kotlovina4.jpg
    Kotlovina4.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 3.227
  • Kotlovina5.jpg
    Kotlovina5.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 3.700
  • Kotlovina7.jpg
    Kotlovina7.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 3.189
  • Kotlovina6.jpg
    Kotlovina6.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 3.166
  • Kotlovina8.jpg
    Kotlovina8.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 3.192
  • Kotlovina9.jpg
    Kotlovina9.jpg
    55 KB · Aufrufe: 3.241
  • Kotlovina10.jpg
    Kotlovina10.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 4.781
  • Kotlovina11.jpg
    Kotlovina11.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 3.204
Unglaublich, was du alles an Land ziehst! Brauchen wir das alle auch!:D
 
Öfter mal was neues. Kannte ich noch nicht, das Teil.
 
Gut das es nicht zu scharfe Bilder sind , sonst würde man so etwas evtl. brauchen.
Was hast du für das Teil bezahlt?
 
Schaut fast aus wie ein Kastanienofen.
fast .. die "eigentliche" Kotlovina ist ja die Pfanne mit der Eintiefung, da kommt quasi das Letscho rein, an den Rand das Fleisch u.ä. usw ..
aber nixdestotrotz
:thumb2:
für zwischendurch ein must-have :D
:weizen:
 
Sorry, passt auch nicht hier her! Ich suche einen Wurstkessel!
Brauch ich nicht :whip:




Ist demnächst jemand in Kroatia ???o_O
Bin auch schon am Überlegen! Da du ja um die Ecke wohnst, mein Nachbar fährt in den Herbstferien nach Porec! Mit dem Wohnwagen! Da geht ordentlich was rein!:D
 
Bin da.
Brauchst??
Wenn ja: Ich bring gerne mit.
Fahre a. 24. auf dem Heimweg über DON und NÖ und AA.
 

Anhänge

  • Kessel.jpg
    Kessel.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 3.278
Genau! Mein Nachbar sein Wohnwagen wir immer voller! Peka, Kotlovina, Wurstkessel! Bekomme jetzt dann von Göga Forumsverbot!:D
 
Wurstkessel gibt´s in Pula bei Sebastijan.
Wird aber nicht durch die Wohnwagentür passen! Denn die sind gerade mal 58cm breit. :muhahaha:
 
Das sieht ja mal interressant aus .
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
Ich brauch sowas nicht !!
Aber falls jemand irgendwelche Drähte in die Gegend hat ,wo es sowas gibt und das auch noch bezahlbar ist .....................................................
Wär ja mal nett so zu Weihnachten ........................................................
 
Zurück
Oben Unten