• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[mal was Neues] Cuscino vom Schweinderl - könnte man öfters machen

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

öfter mal was Neues ... gestern bin ich an einer Packung Cuscini (italienisch, gleich Kissen) vorbeigestolpert.
Hab mich kurz beraten lassen, die Teile kommen aus der Schweineschulter, liegen direkt auf dem Schaufelknochen auf.

Die Gemahlin bereitete dazu ein malaysisches Linsengericht zu, und dazu gab es dann noch kurz angegrillte Bananenstücke.

DSC03583.JPG


DSC03592.JPG


DSC03606.JPG


DSC03628.JPG


0.JPG



Fazit: ein sehr feines Stück. Es ist zwar eine Sehne drin, aber die ist ganz weich und kann ganz problemlos mitgegessen werden.
Ich habe nur ganz dezent mit Salz und Zitronenpfeffer gewürzt.

Also wenn Euch das mal über den Weg läuft ... zugreifen und ab auf den Grill damit.

:prost:
 
Moin,
das Stück kann was.
Hat mein MdV seit geraumer Zeit im Programm.
Das mit der Banane klingt interessant :hmmmm:
:prost:
Tom
 
Ging grad als Bestellung an meinen MmV :-)

Danke für den Tipp :thumb2:
 
sieht klasse aus :messer:
 
Seltsames Schäuferla ... :hmmmm:

nein ... im ernst ... :-D:-D
Das schaut absolut klasse aus :woot:
Aber Banane dazu ... gut, ich bin für alles offen :thumb2:
Ich hätte es gerne probiert !!

Klasse Achim !!
 
Zurück
Oben Unten