• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was Neues!

Dagobert

Veganer
10+ Jahre im GSV
Schweinbauch ohne Schwarte, 30 min kochen mit Salz, Koriander- und Pfefferkörnern, Chillis und Knoblauch, im Sud erkalten lassen, in Scheiben schneiden und bei hoher Hitze indirekt grillen. Wird knusprig wie ein Knäckebrot:



3640_Schwein1_3.jpg

3640_Schwein2_2.jpg

3640_Schwein3_2.jpg

3640_Schwein4_2.jpg

3640_Schwein5_3.jpg



Ein paar Ribs gabs auch:

3640_Ribs1_2.jpg

3640_Ribs2_2.jpg




:prost:
 
Hallo Dagobert,
schau doch mal bitte hier: Mal was Neues!. Da wirst Du fündig!
 
Super!
Aber Schweinebauch gekocht und dann indirekt...wie kommt man auf solchen Unsinn?! (geil!)
:prost: :prost: :lol:
 
beercanbernd schrieb:
Super!
Aber Schweinebauch gekocht und dann indirekt...wie kommt man auf solchen Unsinn?! (geil!)
:prost: :prost: :lol:


Beim Chinamann heißt dass dann Schweinefleisch zweimal gebacken!!! :lol: :prost:
Lustige Idee!
 
Ideen muss man haben...

Wenns geschmeckt hat, is ja in Ordnung

:prost:
 
werde ich auch mal probieren. der chinamann macht das auch mit entenbrust, erst kochen, dann im ganzen fritieren, klein schneiden und nochmal kurz fritieren.

gruß cyber......
 
Zurück
Oben Unten