1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mal was schnelles für Zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von like97, 17. April 2015.

1. like97

like97 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hallo !
    Da was schnelles mal gemacht werden musste, besorgte ich einen kleinen Strang
    Lammkrone. Es wurden kleine Kotelettes daraus geschnitten. Diese durften sich in einem Mix aus Olivenöl mit Rosmarin, Thymian, Knoblauch, abgeriebener Zitronenschale, Salz und einem Schuss Weißwein ausruhen.
    Kleine Paprika mit Olivenöl und Meersalz verfeinert.

Paprika wurden scharf in der Pfanne angegrillt und parallel dazu kamen die Lammkotelettes.

Mmmmm lecker.
    Auf dem Brett kam noch ein Schuss Olivenöl darüber. Garniert mit Schnittlauch und an Maggikraut war das
    Ganze mega gut. Ein Salat und Brot dazu ... Was will man mehr.

Als Nachspeise gab es Ananasscheiben mit Rum:

Mahlzeit!

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Bye bye ....

koerg und sevtl1969 gefällt das.
  2. Grillspirit

Grillspirit Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Boah, sieht echt lecker aus. Ich liebe dieses Stück von Lamm und zerschneide es daher ungern. Muss ich aber wohl mal wieder tun.
    Gruß

like97 gefällt das.
  3. Flesh n Bones

Flesh n Bones Militanter Veganer

Hallo like97,
    beim Anblick dieser Bilder bekommt man ja direkt ne feuchte Aussprache!!:gratuliere:
    Respekt! ich glaub mein Plan fürs We nimmt Formen an....danke!

like97 gefällt das.
  4. digger79

digger79 Militanter Veganer

Das sieht unglaublich gut aus. Alleine bei der Beschreibung der Zubereitung ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Pimientos de Padron mmmh

like97 gefällt das.
  5. OP
    like97

like97 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hi. Ja, es mag sein, dass es im ganzen vielleicht einen Tick besser wird das Lammkronele. Aber ich mag es
    als Fingerfood sehr gerne. Vor allem, wenn es für mehrere Personen gedacht ist und die Leute es einfach mit den Fingern
    essen können. LECKER

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden