• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was schnelles für Zwischendurch

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo !
Da was schnelles mal gemacht werden musste, besorgte ich einen kleinen Strang
Lammkrone. Es wurden kleine Kotelettes daraus geschnitten. Diese durften sich in einem Mix aus Olivenöl mit Rosmarin, Thymian, Knoblauch, abgeriebener Zitronenschale, Salz und einem Schuss Weißwein ausruhen.
Kleine Paprika mit Olivenöl und Meersalz verfeinert.

Paprika wurden scharf in der Pfanne angegrillt und parallel dazu kamen die Lammkotelettes.

Mmmmm lecker.
Auf dem Brett kam noch ein Schuss Olivenöl darüber. Garniert mit Schnittlauch und an Maggikraut war das
Ganze mega gut. Ein Salat und Brot dazu ... Was will man mehr.

Als Nachspeise gab es Ananasscheiben mit Rum:

Mahlzeit!


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg



Bye bye ....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177 KB · Aufrufe: 391
  • image.jpg
    image.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 390
  • image.jpg
    image.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 400
  • image.jpg
    image.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 398
Boah, sieht echt lecker aus. Ich liebe dieses Stück von Lamm und zerschneide es daher ungern. Muss ich aber wohl mal wieder tun.
Gruß
 
Das sieht unglaublich gut aus. Alleine bei der Beschreibung der Zubereitung ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Pimientos de Padron mmmh
 
Hi. Ja, es mag sein, dass es im ganzen vielleicht einen Tick besser wird das Lammkronele. Aber ich mag es
als Fingerfood sehr gerne. Vor allem, wenn es für mehrere Personen gedacht ist und die Leute es einfach mit den Fingern
essen können. LECKER
 
Zurück
Oben Unten