• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was Süßes und nicht nur Desftig (Hilfe)

JohannesLe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
hier zeigen ja viele die deftigen und üblichen Sachen (PP, Brisket, Ribs... usw) in den unterschiedlichsten Varianten, aber was machen die süßen Sachen und Nachspeisen?
Nicht das die deftigen Sachen und die Heilige Dreifaltigkeit schlecht wäre :sun::cop: aber was machen eure Nachspeisen und süßen Sachen ?
Suche hier für neue Rezepte finde aber nur Wenige wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet mit neuen Ideen und Rezepten

Grüße Johannes
 
Zurück
Oben Unten