• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder auf Rohrsuche :) diesmal im Schwabenländle

darival

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Grüß euch,

Bin auf der Suche nach 22-24 Zoll Stahlrohren in der Gegend Ulm- Biberach- Ravensburg....
Brauch ca. 3,5m

Weiß von euch da jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle?

Vielen Dank schonmal!!!
 
hab leider keins. Schließ mich aber der Suche dann mal an. Region passt ungefähr.
 
Es müsste doch in größeren Städten einen Stahelhandel geben, einfach mal googlen!?
Ich kann nur von Augsburg r Eden, da gibt es einen Stahlhandel Dehner. Aber günstig ist dann sowas nicht wirklich. Alternativ könnt ihr euch ja auch überlegen ob der Smoker eckig werden soll?
 
hmm ja klar gibts verschiedene Stahlhandel, aber wenn man dann Preise von 350€+ für den meter angeboten bekommt, vergeht einem die Lust ziemlich schnell... Oder ist des etwa normal?

Ich persönlich find die Runden halt um einiges schöner als die Eckigen, ist halt auch Geschmacksache.
 
Wie wärs wenn du mal beim Neudeck in BC anfragst, die haben ja auch Schrott vom Liebherr das ist u.u. was dabei...oder direkt bei LBC?
 
Hey Mukimichl

Liebherr hat wohl nichts, hab da schon en paar gefragt >:(

Jap Neudeck hab ich auch schon aufm Plan, will ich nächste Woche mal vorbeischauen :)

Danke auf jeden Fall!
 
Ich weiß halt dass wenn man Richtung Jordanei fährt am Ende vom (ehemaligen) Werksbereich 2\jetzt Liebherr Components n Haufen Rohrmaterial rumliegt wo solche Dimensionen dabei sein könnten... Gehört ja jetzt zu Liebherr Components nicht mehr zu LBC weswegen ich da selbst nicht mehr gucken kann und auch keinen direkten Ansprechpartner mehr hab...
 
ahh ok, des ist interessant. dann werd ich da mal vorbeischauen, aber ohne Kontakte wird's wahrscheinlich auch schwer werden was zu bekommen... versuchen kann man es ja mal
 
Ja müsstest einen im Komponentenbau kennen...ich bin die Woche nicht im Geschäft kann aber nächste Woche mal anfragen wo man da anfragen könnte...ansonsten wie gesagt Neudeck
 
Des wäre natürlich deluxe!
Ja bin leider bis nächste Woche ned im Ländle aber werd dann am Wochenende mal beim Neudeck reinschauen..
 
Zurück
Oben Unten