• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Beer-Butt-Chicken

jucyfruit schrieb:
Hallo erstmal! :mosh:

Ich lese schon länger in diesem Forum und bin echt begeistert davon. Ich selbst hab eine blaue 57er Weberkugel.

Die Bilder vom Huhn sehen echt geil aus, aber könnte es sein, dass das Viech unten auf den Kohlerost stehen müsste? Ich hab mal irgendwo gelesen (vielleicht sogar hier), dass zwei von diesen Hühnern gleichzeitig auf den Weber passen. Das kann ich mir auf dem Grillrost ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.

Ich habe 3 auf der 57 Kugel auf dem Rost gemacht... geht schon! :prost:
 
Zurück
Oben Unten