• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Burger vom 3-Bein (viele Bilder)

The Brain

Dauergriller
Seht selber, herhalten musste argentinisches Rumpsteak und die Burger, wie immer bei mir ganz ohne viel Schnick-Schnack....

Wartet ein paar Tage und Schweinehürde wird dazu ein nettes Gimmick präsentieren... (wenns dann klappt)

1888_DSC03244_1.jpg


1888_DSC03245_1.jpg


1888_DSC03246_1.jpg


1888_DSC03248_1.jpg


1888_DSC03250_1.jpg


1888_DSC03251_1.jpg


1888_DSC03252_1.jpg


1888_DSC03253_1.jpg


1888_DSC03254_1.jpg


1888_DSC03255_1.jpg


1888_DSC03256_1.jpg


1888_DSC03257_1.jpg


1888_DSC03258_1.jpg


1888_DSC03259_1.jpg


1888_DSC03260_1.jpg


1888_DSC03261_1.jpg


1888_DSC03262_1.jpg


1888_DSC03263_1.jpg


1888_DSC03264_1.jpg


1888_DSC03266_1.jpg


1888_DSC03267_1.jpg


1888_DSC03268_1.jpg


1888_DSC03269_1.jpg


1888_DSC03272_1.jpg


Mei war das wieder lecker...
 
klasse klasse, ich sehe komme um solch einen versuch nicht drumherum.
pepper hat da wirklich einen trend gesetzt und es ist nur eine frage der zeit wann die ersten würste aus rumpsteak gemacht werden.

gruß cyber.....
 
schaut sehr lecker aus. hab mich bis jetzt noch nicht getraut so "teures" fleisch zu burgern zu verarbeiten. aber bei den bildern denke ich nochmal drüber nach. :)
 
@hürde, wenn du die machst, hätte ich interesse an solch einem teil.
und damit sie alle gleich dick sind bräuchte man noch einen portionierer, der könnte aus einem stück edelstahlrohr sein, wo man das gehackte reindrückt, was zuviel ist streift man oben ab. somit hat immer gleich große burger.

gruß cyber.......
 
Ja, Hürde, das wäre was, was ich auch sehr gerne hätte. Wobei - ich habe so ein Ding als Fleischklopfer, da bräuchte ich nur noch nen Ring dazu. Das wäre obergeil!!!
 
mensch wird das wieder was obergeiles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , wenn der nächste Vertreter kommt und Fragt mich :-? " Jens was machst denn du da wieder :-? :-? hmm :cool: :cool: mein Freund, dass wird ne Hamburgerpresse und die noch zum Verstellen :lol: :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: jojo der eine Mag sie dicker und der andere etwas dünner :lol: :lol: je nach Geschmack :lol: :lol: :lol: :prost:
 
verstellen brauchst da ja nichts, die dicke ergibt sich aus der menge des gehackten.
so könnte das teil aussehen
394_burgerpresse_1.jpg

in dem großen ring wird gepresst und in den kleineren kommt das hack zum portionieren rein.
bekommst du das bist nächste woche hin??? denn ich werde am 27 februar 30 jahre alt, und wollte für meine arbeitskollegen am 28 februar burger machen, da sollte einer wie der andere aussehen.

gruß cyberschwenker :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
harhar The Brain hat wieder ne Goilo Idee :D ne "Hamburgerpresse" :-? :-? :lol: :lolaway: :lolaway: jetzt mach ich mal ein,zwei Stück Prototypen schließlich muss ich das auch Probieren :lol: :lol:

hamburgerpresse_30.jpg

hamburgerpresse1_box.jpg


...haben wollen....ich nehme immer die XXL Hamburgerbrötchen von "Golden Toast" ....Mega Burger....damit Du ne Grösseneinheit hast....... :prost: :prost: :prost:
 
cyberschwenker schrieb:
verstellen brauchst da ja nichts, die dicke ergibt sich aus der menge des gehackten.
so könnte das teil aussehen
394_burgerpresse_1.jpg

in dem großen ring wird gepresst und in den kleineren kommt das hack zum portionieren rein.
bekommst du das bist nächste woche hin??? denn ich werde am 27 februar 30 jahre alt, und wollte für meine arbeitskollegen am 28 februar burger machen, da sollte einer wie der andere aussehen.

gruß cyberschwenker :prost:

na ja cyberschwenker :cool: ich schick dir morgen ne pm, da ich jetzt recht sauer bin und wech muss nach dieser pfennigfuchserei, wenn du weisst was ich meine :cool:
 
cyberschwenker schrieb:
verstellen brauchst da ja nichts, die dicke ergibt sich aus der menge des gehackten.
so könnte das teil aussehen
394_burgerpresse_1.jpg

in dem großen ring wird gepresst und in den kleineren kommt das hack zum portionieren rein.
bekommst du das bist nächste woche hin??? denn ich werde am 27 februar 30 jahre alt, und wollte für meine arbeitskollegen am 28 februar burger machen, da sollte einer wie der andere aussehen.

gruß cyberschwenker :prost:

was fürn Durchmesser möchtest du denn haben für den großen Ring und die anderen Ringe :-? :-? und was für eine höhe :-? :-? den größten kann ich dir bis einen Durchmesser von 1 Meter und 1,5 Meter hoch machen :lol: :lol: :prost: den mach ich Morgen fertig für dich erst mal, da du ihn ja nächste Woche brauchst :D aber wehe es kommen keine Bilder :o :D
 
Ganz ehrlich? Ein Rumpsteak wäre mir viel zu mager für gutes Burgerhack. Das braucht 20-25% Fett um gut zu schmecken. Bullenhals mit etwas Spann- oder Querrippe hat da die Nase vorn.

Jens: So ne Presse brauch ich auch :)
 
Dann kannst Du auch gleich die ovalen Brötchen dazu liefern :lol:
 
ja der Bäcker regelt :D ich geh Morgen mal zu meinem Bäcker und frag ihn :patsch: ob er für mich mal Prototypen macht " GSV ovale Bröttchen" :o :patsch: den kann ich ja auch die Form für den Teig machen :lol: gleich wie der Burger ist und dann hat das alles Hand und Fuß :lol: :rotfl: . Morgen Abend stell ich mal die erste " GSV Burgerpresse" rein :lol: :lol: ich werd nicht mehr :rotfl: :lolaway: seitlich mach ich nen paar Hacken hin für den Deckel ach lasst euch Überraschen morgen gibt es Bilder :lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten