• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Burger vom 3-Bein (viele Bilder)

Hürde du bist echt der Hammer, da setz ich Dir nen Floh ins Ohr und Du machst sowas draus!!! In dem Fall nehm ich auch so einen!!!!

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!

:prost: :prost: :prost:

Schweinehürde schrieb:
so den Pressdeckel mach ich noch :D

CIMG1782.JPG

CIMG1792.JPG

CIMG1794.JPG

............schick's einfach mit dem Meiler mit, OK ? :lol: :lol: :lol:

wie geil, die stempel sehen sehr schwer aus, hoffentlich haut mir göga damit nicht auf die glocken :stone:

gruß cyberschwenker

morgen allerseits,
christel von der post war da gewesen und hat das hier bei mir abgegeben
394_presse_1.jpg

@Jens, der prototyp ist völlig ausreichend, eine bitte hätte ich dennoch, kanst du einen stempel machen der unten geschlossen ist? denn die dicke der burger ergibt sich automatisch aus der menge des hackfleisches welches ich in die den kleinen ringen portioniere, anschließend in den großen ring lege und flach presse.
ich kann dir die stempel nochmal zu schicken und du machst einen deckel drauf.
ansonst sehr sauber gearbeitet.

gruß cyberschwenker

Achso, die kleinen Löcher sind zum Portionieren. Ich dachte schon wer braucht so kleiene Burger.

:patsch:

Also die Portionen kann man ja auch auf einer Haushaltswaage abmessen. Dann braucht man im Prinzip nur das große Rohstück und einen flachen Stempel. Reduziert Material- und Arbeitsaufwand erheblich.

Öhh - :roll: - hätt ich dann auch Interesse dran . . .

So long

Tom

cyberschwenker schrieb:
morgen allerseits,
christel von der post war da gewesen und hat das hier bei mir abgegeben
394_presse_1.jpg

@Jens, der prototyp ist völlig ausreichend, eine bitte hätte ich dennoch, kanst du einen stempel machen der unten geschlossen ist? denn die dicke der burger ergibt sich automatisch aus der menge des hackfleisches welches ich in die den kleinen ringen portioniere, anschließend in den großen ring lege und flach presse.
ich kann dir die stempel nochmal zu schicken und du machst einen deckel drauf.
ansonst sehr sauber gearbeitet.

gruß cyberschwenker

joo Geburtstagskind :D :D mach ich dir :) , die anderen zwei kannst du vernichten die musst du nicht zurück schicken aber jetzt musst du halt mit denen klar kommen :D so lang bis der andere kommt, da der bis Morgen nicht eintreffen wird :cry: :cry: und cyber :bilder: :D :prost: :prost:

Also die Portionen kann man ja auch auf einer Haushaltswaage abmessen
das würde mich aber bei 30 burger nerven jeden einzeln auf die waage zu legen, so nehme ich die hackmasse und füll für einen 1 cm dicken burger die kleine öffnung und streiche was zuviel ist oben ab.
das es so aufwendig konstruiert ist war jens seine idee, ich wollte die 3 ringe einfach beisammen haben, so fliegen sich nicht durch die gegend, jens hat sie dann wegen der hygiene verkleidet, lässt sich super putzen und man hat keine ecken wo man nicht dran kommt.

gruß cyberschwenker

lässt sich super putzen und man hat keine ecken wo man nicht dran kommt.

gruß cyberschwenker[/quote]

sonst hätte ich von cybers Göga :bash: :bash: :bash: bekommen, wenn sie sich verletzen würde :o :o und das möchte ja keiner :)

cyberschwenker schrieb:
Also die Portionen kann man ja auch auf einer Haushaltswaage abmessen
das würde mich aber bei 30 burger nerven jeden einzeln auf die waage zu legen, so nehme ich die hackmasse und füll für einen 1 cm dicken burger die kleine öffnung und streiche was zuviel ist oben ab.
das es so aufwendig konstruiert ist war jens seine idee, ich wollte die 3 ringe einfach beisammen haben, so fliegen sich nicht durch die gegend, jens hat sie dann wegen der hygiene verkleidet, lässt sich super putzen und man hat keine ecken wo man nicht dran kommt.

gruß cyberschwenker

Naja, wenn ihr es so haben wollt. . . war ja nur ein Vorschlag. Und was machst Du wenn Du mal 1,5 cm dicke Burger haben willst? :)

Viele Grüße

Tom

Zurück
Oben Unten