• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder die Christel

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ach ja, wenn wir die Christel von der Post nicht hätten. Heute stand ein Paket folgenden Inhalts vor meiner Tür:
100_2011.jpg

Erster Eindruck: Der Deckel sitzt gut, alles macht einen soliden Eindruck. Für 39,90 € kann man nicht meckern für den 10er. Die Lieferung ging sehr schnell, ich hab das Teil am Sonntag in der Bucht geschossen. Weitere Berichte folgen.

Gruß
Camper
 
Die Pötte von BigBBQ sind super für das wenige Geld was sie kosten. Ok, es gibt mal den einen oder anderen Grat, aber das kann man verschmerzen.

Hab auch 2 Stück und kann Dich nur zum Kauf beglückwünschen.

:prost:
 
Danke für die guten Wünsche. Beinchen sind dran. Jetzt überleg ich nur, wo ich das einbrennen mache. Wenn ich es vor dem OT in St. Blasien nicht schaffe, müssen wir das eben dort erledigen. Am liebsten würde ich ja gleich loslegen, aber ich hab echt schiss vor dem Qualm, wenn ich den Dopf im Backofen einbrenne. Nicht dass noch einer die Feuerwehr ruft, weil es aus dem Küchenfenster qualmt.

Kommentar meiner Frau war übrigens: "Ich hätte mir den größer gewünscht." Naja, zum üben wird der erstmal reichen und wie ich so gelesen habe, bleibt es ja nicht bei einem. Sie möchte übrigens Dampfnudeln aus dem DO, hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß Camper
 
halt uns mal auf dem laufenden, was es schönes aus dem DO geben wird.
 
Zurück
Oben Unten