• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mal wieder ein Bilder test

m.hajoo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bild über Url aus
"http://www.grillsportverein.de/forum/members/m-hajoo-8992-albums-test-picture2754-22.html"


/edit die 1.
funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Grafikadresse kopieren, in img-tags packen:

 
OP
OP
m.hajoo

m.hajoo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Admin,

Jaja, das ist schon klar.

Mir ging es nur darum festzustellen, ob hier Bilder aus (m)einem Testalbum eingefügt werden können.
Und das funktioniert eben nicht. Wie du siehst ist die Grafik-UrL in img-tags gepackt.

Zur Erklärung:
wenn man meinen ersten Beitrag zitiert, sieht man, dass das IMG-tag richtig gesetzt ist,
das Bild aber nicht angezeigt wird. (liegt in meinem Testalbum)


/letzte edit
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
OK OK, es funktoniert doch.
In meinen Tests ist das IMG-Tag richtig gesetzt, aber der (Grafik-)Dateiname ist falsch.

Man, bin ich bescheuert ...

und das ganze hin und her, nur weil ich wissen wollte, wo die einzelnen uploads landen:

"http://www.grillsportverein.de/forum/members/m-hajoo-8992-albums-test-picture2754-22.jpg"
"http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/wie-macht-man/67397d1273091109-salatdressing-gut-und-gesund-img_0318.jpg"

Die sind soweit klar.

aber hier,
"http://www.grillsportverein.de/bilderupload/jack-the-/gyros02-2.jpg"

wie kommt man dahin?
Hat Jack einen FTP-Upload zu "bilderupload" ???
Hat das vielleicht jeder ?

Fragen über Fragen, .... Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Selbsterkenntnis ist immer der erste Weg zu Besserung. :rotfll::rotfll:

Hat meine Oma immer gesagt :-)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten