• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein Klassiker - Rouladen

aales Kamel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo DO Junkies 😊
Da meine GöGa keinen Drang hatte die Rouladen zu machen, musste wieder der DO ran...
Hier nur ein paar Bilder. Das obligatorische Tellerbild hab ich leider vergessen. Der Hunger war zu groß 😂
IMG_20200125_161715.jpg

IMG_20200125_162704.jpg

IMG_20200125_162940.jpg

IMG_20200125_163810.jpg

Gemütlichen Sonntag euch
 
Immer extrem lecker. Schmor mal eine eingelegte Gurke mit an.
Die Soße wird dann noch deutlich schmackofaziger. :thumb2: :D
 
Ein Karree vom Pulloverschwein ist immer was besonderes.
Schade dass das Zeug so hochpreisig ist.
Ich mache es immer in der Pfanne, dann im BO auf KT ziehen.
Aber du hast mich jetzt angefixt. Das nächst wird auch erst im SV baden.
Was du da abgeliefert hast, war ja mal ganz großes Tennis. :thumb1: :respekt:
 
Wo sind jetzt die Rouladen, immer Beiträge anfagen und dann uns hängen lasen :-)
 
Zurück
Oben Unten