• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein PP, 2200 g knochenfreier Nacken in Arbeit

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bevor es kommenden Mittowch für 10 Tage in die USA geht. ist heute Nacht ein ein 2,2 Kg Brocken in der Bullet.

Diese habe ich gestern Abend mit KFC Rub schön einepudert und dann für eine Nacht im Kühli deponiert. Heute Nacht ist es dann wieder mal soweit. Zehn Kilo Kohle in den Ring und los gehts. Fünf Apfelchunks bringen das Aroma rein.

Mein Bruder ist morgen zu Besuch und der wollte mal sehen, was ein PP ist. Also ran ans Werk....

Bilder bekommt ihr natürlich :-) Die kommen etwas später, die Kamera übernachtet an der Bullet.

Muss mal wieder luschern gehen, wie es draussen steht..
 
Der Titel ist doppelt, drüben gehts weiter....
 
Auch hier wünsche ich dir gutes gelingen und eine schöne Nacht.:mornin:
Gruß Olli :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten