• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder eine Lieferung aus USA angekommen

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit, mein Arbeitskollege hat mir mal wieder einige Gewürze mitgebracht.
Diesmal hab mehr für mich unbekannte Gewürze bestellt.
Hat jeman Erfahrungen mit den Gewürzen auf den Bildern?
Am meisten interessiert mich das Pulledpork Seasoning von Gourmet Village, da ich am Wochenende ein PP machen möchte und diese Gewürze benutzen will aber absolut keine Erfahrung mit diesem Gewürz habe.
Wäre es interessant ob das Gewürz gut zum PP passt

E54FCF3E-6CC7-4FCC-95BD-DEC0EE9FE298.jpeg


7E28CAC8-739D-4028-A317-8BC31D4B228C.jpeg


FDC32839-1032-4532-80FB-49961369838F.jpeg


A48A1A87-4687-41C5-9504-79DA5B4D294E.jpeg
 
Frank's kenne ich als Saucenmarke. Die Red Hot Sauce ist die kanonische Sauce fuer Buffalo Wings. Ich hab die mal besorgt und fand sie sehr gut. Einfach mittelscharf-lecker, nicht zuviel Essig oder anderen Schnickschnack. Das Rezept ist von 1896, die Sauce wird seit 1920 verkauft. Die Marke gehoert seit 2017 zu McCormick.

Frank's Gewuerzpulver sehe ich das erste Mal. Ist aber logisch, wenn die Marke jetzt McCormick gehoert, die sind ja ein grosser Gewuerzstreu-Hersteller.
 
Die Red Hot Sauce von Franks hab ich auch.
Die schmeckt mir überhaupt nicht, viel zu Essig lastig.
Übrigens ich hab heute offiziell das verbot bekommen Gewürze zu ordern🤔
Ganz unrecht hat sie ja nicht

21582ECB-1EE3-48C5-8298-EC3DCF22893D.jpeg


77685C1F-7913-4D5D-8EF2-BBA21342023C.jpeg
 
... aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
Irgendwie kann ich sie auch verstehen 🙄
 
Frank's kenne ich als Saucenmarke. Die Red Hot Sauce ist die kanonische Sauce fuer Buffalo Wings. Ich hab die mal besorgt und fand sie sehr gut. Einfach mittelscharf-lecker, nicht zuviel Essig oder anderen Schnickschnack. Das Rezept ist von 1896, die Sauce wird seit 1920 verkauft. Die Marke gehoert seit 2017 zu McCormick.

Frank's Gewuerzpulver sehe ich das erste Mal. Ist aber logisch, wenn die Marke jetzt McCormick gehoert, die sind ja ein grosser Gewuerzstreu-Hersteller.

Mir gefällt für Buffalo Wings am besten die Buffalo Wings Sauce von Frank's!
 
Da sehe ich hinten links auf dem Bild das "Tony Chacheres" Gewürz... Wofür verwendest Du das? Ich habe da eine Dose von zu Hause stehen (jetzt wo ich das Bild sehe fällt mir die wieder ein...) und weiß noch nicht so richtig was mit anzufangen...

Gruß,
Michael
Das Creole ist sehr gut 👍
Für Saucen, Suppen und natürlich für Fleisch. Es hat eine leichte angenehme Schärfe, die uns sehr gut schmeckt

p.s auf Käse schmeckt es richtig 😊
 
Moin. Gibt es von diesen Blackstone Gewürzen noch mehr Sorten? Finde dazu iwie nichts im Internet oder bin ich einfach blind?
Moin,
ja, gibt es
Schau mal auf der Website von Wallmart
 
Zurück
Oben Unten