• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder einen Big Mac gebastelt

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hier mein Originalthread mit Rezepten :

https://www.grillsportverein.de/for...chgebaut-und-er-ist-sehr-gut-geworden.287115/

Heute allerdings nicht mit selbstgebackenen Buns und auch das Fleisch hab ich nicht selbst gewolft ...
... aber dafür auf dem Grill gemacht ;)

:bilder:

DSC_0004.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0017.JPG


Bisschen hoch geworden ... :D

Das waren die Patties ... normalerweise sind die nämlich nur 2 x 50 g
heute 2 x 100 g :sun:

Fazit : wieder mal sowas von lecker :thumb1:
Ich liebe es ... ;)

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 
Zu hoch jibt dit nich bei Burgern, schönet Ding.

food drink sunset GIF
 
Ja sehr schön. Muss ich auch mal wieder machen.
 
gebastelt??
eher gebaut, das ist ein Spießb(ü)urger :lolaway:
Ja Leck den hatte ich dich gerne essen sehen :essen!:

Da würde ich gerne Mal den Blick meiner GÖGA sehen wenn ich ihr den vorsetzte.

@Bruco . Ich glaube beim nächsten Bürgern werde ich das in dem Style Mal nachbauen. Das mit dem Mittelstück finde ich ein tolle Idee.
Erst Mal mit einem Mittelstück anfangen :ola:
 
Mächtig gewaltig so ein BigMac!
Klasse:thumb2:.
 
Ja Leck den hatte ich dich gerne essen sehen :essen!:

Da würde ich gerne Mal den Blick meiner GÖGA sehen wenn ich ihr den vorsetzte.

@Bruco . Ich glaube beim nächsten Bürgern werde ich das in dem Style Mal nachbauen. Das mit dem Mittelstück finde ich ein tolle Idee.
Erst Mal mit einem Mittelstück anfangen :ola:
2019-04-22_14.27.11.jpg

Danach noch nen Eis... 😇😇
IMG_20190421_212609.jpg
 
:wiegeil:
Fette Nummer Bernd, ich muss das Nachbasteln.... unbedingt........!!!
 
Hallo Bernd,
genau so muss ein Burger ausschauen. Ich mag den mit der BigMac-Sauce auch am liebsten. Sehr schön gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten