• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder einen Lachs geplankt

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
O.K. Leute, war mal wieder Zeit für einen Plankenlachs. Lag lang genug in der TK.

pl1.jpg


Bisschen bepinselt mit einer Mischung aus Senf, Weißweinessig, Olivenöl, Schnittlauch, Salz und Pfeffer. Zitronenscheiben nicht zu vergessen.

pl2.jpg


pl3.jpg


Ein bisschen Beilage muss sein:

pl4.jpg


Und so sah er zum Schluss aus. Perfekt. Super lecker.

pl5.jpg



Und am Himmel sah ich Ribs. Als ich meine Mädchen aber fragte wonach die Wolken aussehen sagte die Große: "Fischfilet!". Na klar.
pl6.jpg


Und der Fahnenmast wirt bald umdekoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Hühnersitze hat Lidl eigentlich ins Forum verkauft ??? :lol:

Schöner Lax.....:thumpsup:
 
Zurück
Oben Unten