• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder ganz banal direkt gegrillt

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einen Event muß ich noch nachliefern. Das Fest war schon vor zwei Wochen. Eingeladen waren etwa 70 Leute. Da musste der gute große Edelstahlgrill herhalten. Die Schneebar in der Früh noch schnell gebastelt und den Pavillon mit Heizstrahler aufgebaut. Sogar einen Schneebarmann hatten wir dabei.
Von Feuerzangenbowle über Waffeln bis Bratwurst und Nackensteak war alles dabei.
Hier ein paar Bilder:


Schneebar_001.jpg


Schneebar_013.jpg


Schneebar_017.jpg


Schneebar_018.jpg


Schneebar_022.jpg


Schneebar_026.jpg


Schneebar_028.jpg


Schneebar_036.jpg


Schneebar_038.jpg


Schneebar_040.jpg


Schneebar_041.jpg


Schneebar_042.jpg


Schneebar_047.jpg


Schneebar_049.jpg



Schön wars :-)

Viele Grüße
Peter
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nichts, aber auch wirklich gar nichts kann man gegen ne lecker Wurst aufm Grill sagen. Geht immer und schmeckt immer. Dazu ein schönes Pils, nette Leute und du hast gewonnen. Bin ich immer für zu haben.


Gruß Ralf
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht nach einem gelungenen Fest aus :thumb1:

Flachgrillen ist gar nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Ist zwar nicht die hohe Kunst, aber bei ner einfachen geilen Brat- odder Schinkenwurst mit Senf sagt niemand nein!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Flachgrillen ist gar nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Ist zwar nicht die hohe Kunst, aber bei ner einfachen geilen Brat- odder Schinkenwurst mit Senf sagt niemand nein!

Es gibt immer noch genug Leute die nicht mal ne Wurst vernünftig gegrillt bekommen. Und nen Gockel indirekt bei 200Grad auf nem Gasgrill ist auch keine hohe Kunst;)

Smokey, dass war jetz nich böse Dir gegenüber gemeint, mehr so allgemein in den Raum geworfen.:)

Flachgrillen rockt auch, ich nehm 3 Würste;):prost:
 
OP
OP
Delingo

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
steaks und würstchen müssen auch sein. gegen anständig flachgegrilltes gibt nichts einzuwenden.

ps: gibt bei euch kein gutes bier?


Auf den Kommentar habe ich gewartet :biggrinsanta:
Irgendwie hat mein Bruder ähnliches gesagt auf der Party.
Ich mag das Zeug einfach...

:clap2:

Das nächstemal stelle ich Augustiner Edelstoff hin fürs Volk und das gute Becks gibts nur für mich :grin:

Gruß
Peter
 
Oben Unten