• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder gefüllte Lende

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Der Freezer muß endlich mal wieder dran glauben.

Da liegt so einiges in den Tiefen der Truhe rum.


Gestern Schweinelende und Bacon aufgetaut.


Heute das Teil aufgeschnitten, mit Feigensenf bestrichen und mit Saint Albray belegt.


IMG_0007.JPG


IMG_0008.JPG


IMG_0010.JPG


IMG_0011.JPG


IMG_0013.JPG


Danach mit Bacon umwickelt und mit einem Bondage versehen.


IMG_0015.JPG


Rauf auf den Grill


IMG_0018.JPG


IMG_0026.JPG


Kleiner Zeitvertreib...........

IMG_0028.JPG


IMG_0031.JPG


Fertig

IMG_0032.JPG


IMG_0038.JPG


IMG_0040.JPG


IMG_0041.JPG


War mal wieder was Anderes

:prost:
 
hui, der mark grillt mal wieder was! :lol: gefüllte lende steht auch noch auf meinem zettel, sehr schön! :prost:
 
Geniale Kombi - Saint Albray mit Lende.
Klasse Mark!
 
4 Zutaten die ich gerne mag - das muss geil schmecken :clap2:
 
..hab noch 3 kg Lende im Freezer liegen,und Käse und Bacon ist auch gleich gekauft
 
Solche Klassiker sind immer wieder gut. :thumb1:

Obwohl ich seit meiner Rückkehr zum Singledasein den Speck meist weglasse. (GöFreu stand total darauf, ich brauchs nicht immer.)
 
@ Doc Cleaner:

Der war auch im Freezer und musste wech....

:grin:

Den Rest vom Speck gibt es morgen aus der Lodge mit Eiern zum Frühstück
 
70° und dann noch mal kurz direkt wegen dem Bacon.

65 hätten auch gereicht.

:prost:
 
Danke, für die Info. Denke mal, dass ich sie etwas länger drin lassen werde. :biggrinsanta: Bin halt ein gebranntes Kind :-) Jedenfalls sieht es hammermäßig aus.
 
Schönes Ding und coole Teller....

47386d1268163141-mal-wieder-gefuellte-lende-img_0041.jpg
 
Ich dachte Du grillst erst wieder im Mai:grin:

Lende hat was!

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten