• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Grill Club allerdings nicht nach 4 sondern 6 Wochen

Klasse, ich liebe Paella und eure sieht fantastisch aus. Was war in der Bowle drin und kannst du etwas zu dem Salat sagen? Ich habe da Schinken drin entdeckt...Salat mit Fleisch weckt immer mein Interesse:-)

Was war in der Bowle drin...

Das war ganz einfach und günstig... Der Sangria von Lidl mit Früchte von der Metro und jeweils 2 Bio Orangen 🍊 und 2 Bio Limetten 🍋 Brauseglas voll Rum und 100 Gramm Braunen Zucker dann 1,5 kg Eis auf 3 lt. und fertig ..

2D6902C0-ACC8-42A2-8940-066D3A17DFCE.jpeg

F3E8EB66-9513-423B-8AA1-6486869FEB78.jpeg

@Huschdegutsel Salat kommt später muss ich erst @Olaf D. fragen ..

vielen Dank :thumb1: Wie ich sehe, habt ihr den Schinken dazugeschmuggelt :D

Ja und die Möhren auch den Schinken hat Olaf als Topping einfach raufgelegt , und für mich war es das Leckerste vom Ganzen ( Salat ) ..:chickenleg: :messer: :D

....den Schinken hat Olaf als Topping einfach raufgelegt , und für mich war es das Leckerste vom Ganzen ( Salat ) ..:chickenleg: :messer: :D

...das wäre mir vermutlich auch so gegangen...:D...:anstoޥn:

Gruß
Christian

das ist mal wieder eine klasse Aktion,...toll gemacht...
grüßle

Mensch Bodo, wo habt Ihr denn Urlaub gemacht??? Sieht super aus!!!

Gruß,
Achim

Bodo, das habe ich ja völlig übersehen.
Klasse Paella, hät ich sofort genommen. :thumb2:

Notiz an Biene @Bienenkönigin : Müssen wir sehr zeitnah auch mal wieder machen!

Schön gemacht, Bodo.
Sieht alles top aus. Hoffe ihr hattet viel Spaß ☺

Zurück
Oben Unten