• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Gulasch nach @Mammut im DO

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hatten wir mal wieder richtig Lust drauf :sun:

500 g Rindergulasch
150g Rinderhackfleisch
70g Katenschinken / Speckwürfel
500g Zwiebeln
½ Paprika rot
¼ Tube Tomatenmark
20g Paprikapulver Edelsüß
1 - 2 TL Majoran
3 Knoblauchzehen
750ml Rinderbrühe
1 EL Kümmel
1 MS Kreuzkümmel
Salz und Pfeffer nach Geschmack
2,5 bis 3 Stunden köcheln

Paprika klein geschnitten erst die letzte ¾ Stunde mit rein.

DSC_0688.JPG
DSC_0689.JPG
DSC_0690.JPG
DSC_0691.JPG
DSC_0692.JPG
DSC_0693.JPG
DSC_0698.JPG
DSC_0699.JPG


Kartoffelstampf dazu ... pefekt :wiegeil:
 
Hallo,

... sieht gut aus !

Ist zwar nicht "DAS BESTE" Gulasch, aber eine sehr gute Variante
(für uns).

Danke fürs erinnern, gehört bei uns auch mal wieder auf den Tisch !

GrillGruß
 
Man Bernd, darauf hätte ich auch mal wieder Bock. :D Das sieht einfach klasse aus.:thumb2:
 
Das wurde ja auch mal wieder Zeit hier.
Ein echter Klassiker.
Sollte ich dringend auch mal wieder machen.
:prost:
 
Schaut Klasse aus :thumb1:
Genau so oder ähnlich :-D hatten wir letzte Woche auch ein Gulasch nur ohne Hack.
Das werde das nächste mal auch probieren.

Grüße Stephan
 
Bernd könnte ich einen Teller ohne Stampf bekommen? Würde dazu nur ein Brötchen benötigen :D

Schaut großartig aus und kommt auf meine Nachbauliste
 
Immer wieder ein Genuss, das Gulasch nach Mammut!
 
Herrlich!!!!!
 
Wunderbar sieht das aus! Mammut-Gulasch ist ganz weit oben auf meinem pile of shame der noch immer nicht nachgebauten Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten