• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal wieder mexikanisch

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,
gestern bomben wetter gehabt, was liegt da näher als mehrere stunden zu grillen.
ein einfacher rinderbraten für 5 stunden in der kugel.

mexiko1.jpg


mexiko2.jpg


mexiko3.jpg


mexiko4.jpg


mexiko5.jpg


mexiko6.jpg


sieht aus wie pp
mexiko7.jpg


schön reduzieren
mexiko8.jpg


und das restliche gemüse dazu
mexiko9.jpg


mexiko10.jpg


mexiko11.jpg


hmm. lecker
mexiko12.jpg


passen gerade so in pepper`s pfanne
mexiko13.jpg


mexiko14.jpg


ein tick zu trocken aber der rest der füllung sorgte für das saftige
mexiko15.jpg


mexiko16.jpg


mexiko17.jpg


fertig und schön scharf
mexiko18.jpg


bis später,
gruß cyber... und göga
 
Super Smokering, das ist für die Galerie. So mexican-syle ist auch mal nett!
:prost:
 
ich weis marco, aber die gäste haben eh alle mit messer und gabel gegessen.

gruß cyber....
 
vom cyber hört man die ganze Woche nix und dann haut der mir solche geilen Bilder auf dem Bildschirm :o :o schnief,schnief mir läuft das Wasser im Mund zusammen :cool: nönö nicht vom Ganter :lol:
 
danke danke,
zwei von den dingern habe ich heute mittag noch verdrückt.
das rind habe klein geschnitten und zusammen mit dem gemüse nochmals erhitzt.

394_PIC_0265_Large_1.jpg


394_PIC_0266_Large_1.jpg


394_PIC_0267_Large_1.jpg


394_PIC_0271_Large_1.jpg


gruß cyber.......
 
:D :D :D :D


...............Respekt, Respekt.........ich hatte das letztes Jahr mal so in der Art gemacht.......



Original-Bouritto Füllung......Die Mexicaner machen nen Rinderschmorbraten, der wird dann zerfasert und mit Bohnen, Zwiebeln, Chili u.A. nochmal richtig durchgebraten......solltest Du mal probieren....das wird richtig lecker.....und hat nen gewaltigen Sättigungseffect !
 
Zurück
Oben Unten