hallo zusammen,
gestern bomben wetter gehabt, was liegt da näher als mehrere stunden zu grillen.
ein einfacher rinderbraten für 5 stunden in der kugel.
sieht aus wie pp
schön reduzieren
und das restliche gemüse dazu
hmm. lecker
passen gerade so in pepper`s pfanne
ein tick zu trocken aber der rest der füllung sorgte für das saftige
fertig und schön scharf
bis später,
gruß cyber... und göga
gestern bomben wetter gehabt, was liegt da näher als mehrere stunden zu grillen.
ein einfacher rinderbraten für 5 stunden in der kugel.
sieht aus wie pp
schön reduzieren
und das restliche gemüse dazu
hmm. lecker
passen gerade so in pepper`s pfanne
ein tick zu trocken aber der rest der füllung sorgte für das saftige
fertig und schön scharf
bis später,
gruß cyber... und göga



könntest Du das Rezept reinstellen,auch für die Tortillas
nönö nicht vom Ganter 
