• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder mit DO

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Heute wurde mal wieder der Do rausgeholt, Rouladen mit Blaukraut und Klößen.
Hier die Bilder
Zutaten
739_IMG_1779_1.jpg

anbraten
739_IMG_1780_1.jpg

739_IMG_1781_1.jpg

mal zwischendurch in den Topf gucken :D
739_IMG_1782_1.jpg

So hunger, aber ist ja schon fertig
739_IMG_1783_1.jpg

lecker
739_IMG_1784_1.jpg

das war mal richtig gut.
Jetzt allerdings muß ich auch mal ein totales Disaster posten.
Beefribs :puke:
Rusty einheizen
739_IMG_1785_1.jpg

So hier die Hauptdarsteller, zwei Rinderrippenstränge vom Jungbullen.
Genießt das Bild das ist das letzte bevor sie in die Tonne gewandert sind.
Die Dinger waren so zäh und sehnig das war echt kein Spaß. Schade um dem guten Mc Cormick Rub.
739_IMG_1786_1.jpg


Naja vielleicht gehen die Dinger echt nur im WSM, keine Ahnung.

Grüße Euer Grillschlurch
 
Hallo Grillschlurch,
schau doch mal bitte hier: Mal wieder mit DO. Da wirst Du fündig!
 
Sieht super lecker aus :thumb1:

Ich habe jetzt bereits festgestellt, ein DO brauche ich unbedingt!
:o :DO:
Es geht ja fast nicht ohne
 
Die Rouladen sehen echt lecker aus.

Rinderrippen? Die werden nur aufm Gasi was :lol:

:prost:
 
Ohjaaha, sieht klasse aus :lol: , haben hoffentlich auch so geschmecket....... :o

eine supergute Idee.....haben auch noch solche Rouladen in der TK...also raus damit... malsehen....

....was für eine Füllung war den drinnen.... :-?
 
Grillhousefamily schrieb:
....was für eine Füllung war den drinnen.... :-?

Senf, Zwiebeln, Speck und Möhren. Gurken lass ich immer weg und die selben Zutaten kommen auch auch schön kleingeschnitten in die Soße.

Grillschlurch
 
Die Rouladen sehen ja megageil aus. :happa:
Schade das es mit den Rinderrippen nichts war. Wäre schon interessant zu wissen warum es nicht funktioniert hat. :prost:
 
Zurück
Oben Unten