• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

....mal wieder ne Kleinigkeit aus der Kugel + Dessert

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:lach:

Erdbeeren.....

1garten.jpg


Schweinefilet....

2garten.jpg


3garten.jpg


4garten.jpg


5garten.jpg


6garten.jpg


...fertig....mit Salat :lach:

7garten.jpg


8garten.jpg


9garten.jpg


10garten.jpg


...passt !:gotcha:

11garten.jpg


12garten.jpg


....Dessert....

13garten.jpg


14garten.jpg


15garten.jpg


16garten.jpg


17garten.jpg


18garten.jpg


19garten.jpg


20garten.jpg


...lekkerst !!!!

21garten.jpg


Gruss Dodge
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gerade hab ich gegessen und jetzt schon wieder Hunger!

Salat wie immer aus´m Garten?
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Der Löffel ist immer zu kurz :ja:


Danke für's anfixen. Probier ich am Freitag gleich mal aus.
Kalb, Tomaten und Käse sollte auch harmonieren.


:_prost1:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich glaub ich hätt mir die Whip-Flasche direkt an den Hals gesetzt und auf Dauerfeuer geschaltet:lol:

Geil!!!:prost:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ohhhhja, das wäre jezt genau die richtige Portion. Klasse gemacht und wie gewohnt super Bilder!

Der Essig der Acetaia Giuseppe Gusti macht mich von Beitrag zu Beitrag mehr neugierig... Werde mal einen Testkauf platzieren müssen :)

Ist das der "Il Denso" 10 Jahre?

Viele Grüße,
Marc
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dodge,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb1:

:prost:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Volker ..voll cool...

:prost1:
 

bbq4you

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Dodge,

bei so einem schlechten Essen mit noch schlechteren Bildern klicke ich sonst einfach nur weiter :devil:

Grosses Kino :clap2:

bbq4you
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Warum hast Du Brennesseln in Dein Erdbeer-Espuma ?

Lecker...schauts aus....

Hehe....meine Göga hatte gestern die iSi-Flasche auch so in der Hand wie Jeannine auf Deinem Bild.
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Jetzt hab ich wieder Hunger....
Wie kannst du immer so geile Sachen hier reinstellen, sodass man
immer Appetit bekommt egal wie spät es ist oder wie vollgefressen man ist?
:sabber:

Liebe Grüße
Gitti
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Fein! Kleinmengen klappen ja G.s.D auch noch ;)

Schieb mal von allem ein Versucherle rüber.

Sieht sehr sehr lecker aus.
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schweinefilet mit Tomaten und mit Käse überbacken und dann noch die Erdbeeren mit Essig, war das wirklich lecker? Ich streue Pfeffer oder Chili auf die Erdbeeren, eventuell noch eine Prise Salz+Zucker - aber Essig? :lachen4:

ja, verdammt nochmal, ich gebe es zu: heute hatte ich bei Metro das ESPUMA-Dingens in der Hand, ich hätte es fast gekauft, so groß ist der Druck bereits :lolaway: plötzlich hatte Göga Probleme, ich bin gerade rechtzeitig gekommen, sie hatte schon einen 4kg Lachs an Land gezogen :fish: und war gerade dabei noch ein paar Wolfsbarsche zu fangen und benötigte dringend die Karte, dann waren noch 4 Packungen Süßwasser-Garnelen und 2 Garnelen - Testpackungen, sowie ein Kotelettestrang (oh Gott was mache ich damit?). ein paar Steaks, Ribs, und viel Gemüse im Einkaufswagen :weizen: irgendwann werde ich an der Kasse das Espuma-Teil im Einkaufwagen finden :rotfll:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sieht ja wieder einmal genial aus und ich würde gerne kosten :happa:

Kurze Frage zum Nachbasteln: Was war den in der Sahneflasche alles drinen?

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
.net schlecht ;-)

:prost:
 
Oben Unten