• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....mal wieder ne Kleinigkeit aus der Kugel + Dessert

schöne Bilder.
Ich bekomme Hunger!!
 
Superklasse! Dodge Du bringst mich immer wieder in Schwärmen!!! Werd ich nachmachen!!
 
Sieht unverschämt gut aus. Ich greif auch noch mal die Frage auf, was war denn alles in der Flasche?


....Die Erdbeeren in der Schale ( Bild) mit Himbeeren....etwas Zucker, pürrieren und durch ein Sieb streichen, es dürfen keine Kerne durchkommen.....das Ganze mit je 200 ml Sahne und Joghurt in den Wip.....schütteln und 1 Patrone....das war's schon.....lekkerst, fast eine Mousse .....:sabber:
 
Alter Schaumschläger ;) Schaut lecker aus.

Ich hab gestern zu Hause noch 2 Flaschen aus den 70igern entdeckt. Schaun noch ganz brauchbar aus. Muß ich doch mal probieren ob's mit denen auch geht.
 
....Die Erdbeeren in der Schale ( Bild) mit Himbeeren....etwas Zucker, pürrieren und durch ein Sieb streichen, es dürfen keine Kerne durchkommen.....das Ganze mit je 200 ml Sahne und Joghurt in den Wip.....schütteln und 1 Patrone....das war's schon.....lekkerst, fast eine Mousse .....:sabber:

hab ich gestern auch so gemacht, wurde bei uns aber leider bei weitem nicht so fest wie bei dir (den bildern nach zu urteilen)

geschmacklich trotzdem ein traum!
 
Zurück
Oben Unten