• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....mal wieder ne Kleinigkeit aus der Kugel + Dessert

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:lach:

Erdbeeren.....

1garten.jpg


Schweinefilet....

2garten.jpg


3garten.jpg


4garten.jpg


5garten.jpg


6garten.jpg


...fertig....mit Salat :lach:

7garten.jpg


8garten.jpg


9garten.jpg


10garten.jpg


...passt !:gotcha:

11garten.jpg


12garten.jpg


....Dessert....

13garten.jpg


14garten.jpg


15garten.jpg


16garten.jpg


17garten.jpg


18garten.jpg


19garten.jpg


20garten.jpg


...lekkerst !!!!

21garten.jpg


Gruss Dodge
 
Gerade hab ich gegessen und jetzt schon wieder Hunger!

Salat wie immer aus´m Garten?
 
Der Löffel ist immer zu kurz :ja:


Danke für's anfixen. Probier ich am Freitag gleich mal aus.
Kalb, Tomaten und Käse sollte auch harmonieren.


:_prost1:
 
Ich glaub ich hätt mir die Whip-Flasche direkt an den Hals gesetzt und auf Dauerfeuer geschaltet:lol:

Geil!!!:prost:
 
Ohhhhja, das wäre jezt genau die richtige Portion. Klasse gemacht und wie gewohnt super Bilder!

Der Essig der Acetaia Giuseppe Gusti macht mich von Beitrag zu Beitrag mehr neugierig... Werde mal einen Testkauf platzieren müssen :)

Ist das der "Il Denso" 10 Jahre?

Viele Grüße,
Marc
 
Moin Dodge,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb1:

:prost:
 
Volker ..voll cool...

:prost1:
 
Dodge,

bei so einem schlechten Essen mit noch schlechteren Bildern klicke ich sonst einfach nur weiter :devil:

Grosses Kino :clap2:

bbq4you
 
Warum hast Du Brennesseln in Dein Erdbeer-Espuma ?

Lecker...schauts aus....

Hehe....meine Göga hatte gestern die iSi-Flasche auch so in der Hand wie Jeannine auf Deinem Bild.
 
Jetzt hab ich wieder Hunger....
Wie kannst du immer so geile Sachen hier reinstellen, sodass man
immer Appetit bekommt egal wie spät es ist oder wie vollgefressen man ist?
:sabber:

Liebe Grüße
Gitti
 
Fein! Kleinmengen klappen ja G.s.D auch noch ;)

Schieb mal von allem ein Versucherle rüber.

Sieht sehr sehr lecker aus.
 
Schweinefilet mit Tomaten und mit Käse überbacken und dann noch die Erdbeeren mit Essig, war das wirklich lecker? Ich streue Pfeffer oder Chili auf die Erdbeeren, eventuell noch eine Prise Salz+Zucker - aber Essig? :lachen4:

ja, verdammt nochmal, ich gebe es zu: heute hatte ich bei Metro das ESPUMA-Dingens in der Hand, ich hätte es fast gekauft, so groß ist der Druck bereits :lolaway: plötzlich hatte Göga Probleme, ich bin gerade rechtzeitig gekommen, sie hatte schon einen 4kg Lachs an Land gezogen :fish: und war gerade dabei noch ein paar Wolfsbarsche zu fangen und benötigte dringend die Karte, dann waren noch 4 Packungen Süßwasser-Garnelen und 2 Garnelen - Testpackungen, sowie ein Kotelettestrang (oh Gott was mache ich damit?). ein paar Steaks, Ribs, und viel Gemüse im Einkaufswagen :weizen: irgendwann werde ich an der Kasse das Espuma-Teil im Einkaufwagen finden :rotfll:
 
Sieht ja wieder einmal genial aus und ich würde gerne kosten :happa:

Kurze Frage zum Nachbasteln: Was war den in der Sahneflasche alles drinen?

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
.net schlecht ;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten