• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder - Newbie sucht Gasgrill bis ca 1000 EUR

Gasgrill

Ich verkaufe einen gebrauchten Napoleon. Ist allerdings ein recht großes Modell Mirage 605 mit Back und Sideburner. Luftreifen ermöglichen auch eine Fahrt über eine Wiese. Wie gesagt, er ist recht groß. florian.effertz at gmx.de
 
Also, nach vielem hin und her darf ich nun endlich Vollzug melden!:clap2:

Nachdem ich nun endlich bei einem sehr netten Händler hier aus dem Forum vorbeigeschaut habe und die Napoleons mal live begrabbeln durfte, ist es nun ein

Napoleon UP405RBPSS

geworden!:lol:

Der hat mir so gut gefallen und sich so stabil angefasst, da hab ich den Aussteller gleich eingepackt...

Nochmals vielen Dank an Christoph für Geduld und Tipps :thumb2:

Bilder folgen...
 
Zurück
Oben Unten