• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Ribs aus dem Smoker.

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

nachdem die Ribs bei Schwiegermutters Geburtstag im letzten Jahr so gut angekommen sind, hatte ich vergangene Woche das Vergnügen auf der damals beschlossenen Familienfeier wieder Ribs zu machen.
Da sich einige Gäste auch Kassler gewünscht hatten wurde das auch noch in das Programm aufgenommen.

Die kommentare der Gäste waren durchweg positiv mit dem Beisatz "ich hab zu viel gegessen" :sun:

Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht:

IMG_9466.JPG

IMG_9467.JPG

IMG_9468.JPG

IMG_9469.JPG

IMG_9470.JPG

IMG_9471.JPG

IMG_9473.JPG

IMG_9472.JPG

IMG_9482.JPG
IMG_9485.JPG

IMG_9487.JPG

IMG_9490.JPG

IMG_9491.JPG

IMG_9492.JPG

IMG_9493.JPG
 

Anhänge

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Sache. Sag mal was zum Kassler? Einfach mit rein und warten? Wie lange ca.
 
OP
OP
Unalu

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das Kassler habe ich mit den Ribs gestartet ( 3-2-1 Ribs) und immer mal wieder mit einem Gemisch aus Apfel und Orangensaft besprüht.
 

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Steffen
Haste wieder mal ein Fleischberg gezaubert - Klasse
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Sauber aufgefahren. :thumb2:


grüssle
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:thumb2:
 

schlitzer71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön.

Toll gemacht.Fleisch satt.

Grüsse aus dem Harz

Sascha
 
Oben Unten