• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Rouladen und Einweihung meines Dutch-Oven Tisches von Petromax

Schön viel Sauce auf dem Teller :thumb2:
 
Feine Sache. Das ist genau meine Kombi ... Nur mit Zwiebelmettwurst war mir neu ...
Die würde ich dann eher zum Nachtisch nehmen ;-)

:prost:
 
Rouladen muss ich auch noch machen. Klasse Verdopfung!
 
Hoppla....den Beitrag habe ich ja komplett übersehen :o
Sehr schöne Rouladen mit einer interessanten Füllung, kannte ich so noch nicht!

BTW.....schöner Tisch :thumb1:
 
Gab's hier gestern auch. Tolles Gericht wie gemacht für den DOpf. Nächstes Mal dann bei mir auch mit Zwiebelmettwurst :thumb2:
 
Servus-schöne Bilder-Reise einer Speise:thumb2:....dieser Tisch........sehr geil!!!!!!!!!!!!.....ich glaub ich muss das Sparschwein plündern und beim @Spiccy ne Bestellung abfeuern...........
P.S..........mit Zwiebelmettwurst ist ne selbst erfundene Variation-oder??????:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten