• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Russenspieße [mit bewegenden Bewegtbildern]

Das sieht doch schon super aus. Rechts im Bild übrigens ein Hähnchenspieß. Den habe ich auf speziellen Wunsch meiner Frau mit dem Banana Joe-Rub vom @Spiccy versehen. Der ist großartig auf Hähnchen. Also der Rub, nicht der Ralf. Von dem weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Und das darf auch so bleiben.
Oh da musst du dir keine Sorgen machen, ich gehe langsam an die 40.
UND, bei diesen Spießen setzte ich Definitiv Prioritäten ;-)

Sehr geil gemacht!!
 
Boah, das ist fies. Jetzt muss ich nachdenken, warum ich keinen automatischen Spießdreher brauche....

BTW: sieht sehr lecker aus!
 
Boah, das ist fies. Jetzt muss ich nachdenken, warum ich keinen automatischen Spießdreher brauche....

BTW: sieht sehr lecker aus!
Oh. Das ist ja einfach. Du brauchst keinen Spießdreher weil... äh...


weil...


... Moment. Weil...


... gleich hab ich's!


... also...


Mist! Mir fällt kein Grund ein, warum man dieses großartige Teil, das auch noch extremst robust ist und vermutlich für die Ewigkeit geschaffen wurde, nicht besitzen sollte. Außer vielleicht, man hasst Grillen und kann Spaß grundsätzlich nicht leiden. 😜
 
Oh. Das ist ja einfach. Du brauchst keinen Spießdreher weil... äh...


weil...


... Moment. Weil...


... gleich hab ich's!


... also...


Mist! Mir fällt kein Grund ein, warum man dieses großartige Teil, das auch noch extremst robust ist und vermutlich für die Ewigkeit geschaffen wurde, nicht besitzen sollte. Außer vielleicht, man hasst Grillen und kann Spaß grundsätzlich nicht leiden. 😜

hmm, ich reiche Deine Begründung mal schriftlich beim Haushaltsausschuss ein... Spiesse hätte ich schon. Wollte mir Schlitze in den Sizzle-Windschutz schneiden damit die besser halten, vielleicht kann ich mir die wahnsinnige Abnutzung der Schleifscheibe sparen. Der Abrieb ist bestimmt auch ungesund.
Ich überlebe das nicht...
 
hmm, ich reiche Deine Begründung mal schriftlich beim Haushaltsausschuss ein... Spiesse hätte ich schon. Wollte mir Schlitze in den Sizzle-Windschutz schneiden damit die besser halten, vielleicht kann ich mir die wahnsinnige Abnutzung der Schleifscheibe sparen. Der Abrieb ist bestimmt auch ungesund.
Ich überlebe das nicht...
So eine Sizzle ist ja auch flächenmäßig nicht der Hit. Da steht man im Zweifel ja schon blöd da, wenn unerwartet eine Busladung Gäste vor der Haustür abgesetzt wird. Sowas kann dann auch schnell peinlich werden. Auch für den Haushaltsausschuss. 😉
 
So eine Sizzle ist ja auch flächenmäßig nicht der Hit. Da steht man im Zweifel ja schon blöd da, wenn unerwartet eine Busladung Gäste vor der Haustür abgesetzt wird. Sowas kann dann auch schnell peinlich werden. Auch für den Haushaltsausschuss. 😉

Du ahnst gar nicht wie ernst das Szenario ist, wenn man holländische Verwandschaft hat :D
 
warum mach ich nicht öfters Russenspieße?
warum mach ich nicht öfters Russenspieße?
warum mach ich nicht öfters Russenspieße?
warum mach ich nicht öfters Russenspieße?
warum mach ich nicht öfters Russenspieße?


das ist ne kleine Strafaufgaben weil ich nicht öfters Russenspieße mach... :D

siehe spitze aus :thumb2:
 
Ja toll ...! und schon wieder was anzuschaffen ... :o
Das hab ich mir auch gedacht, als die mich hier damit angefixt haben. Ich hab mir dann auch gleich noch die passende Kugel dazu gekauft. 🤣😭😂😝
 
Ou. Das brauch ich nicht.
Aber falls doch, könntest du den link für diese Spieß - dreh - Vorrichtung posten?

:lach:
 
Zurück
Oben Unten