• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Schaschlik - die Besten ;)

sieht spitzenmäßig aus :messer:
 
Danke euch allen. Es hat auch allen geschmeckt. Und es ist noch einiges der leckeren Soße übrig. Da ist das heutige Mittagessen auch schon gesichert ;)
Könnte man das ganze auch in einer kleineren Portion für drei Leute machen oder braucht es einfach die Masse?
Wäre evtl was für ne kleine Runde in der Grillkota.
Gregor
 
Eine leckere Schaschlikpfanne hast du da gebaut. Ich finde das macht man viel zu selten, dabei ist es so einfach und auch vielseitig abwandelbar. Deins gefällt mir sehr gut. Klasse. :D
 
GO!L :P .... das werde ich dieses WE mit dem Römertopf nachbasteln …. große Scheisse bin ich unterfressen, ich kann das Schaschlik schon schmecken :metal:
 
Fleisch ist gekauft! Morgen machen wir ernst! :messer: Gott! Ich bin ja schon ganz aufgeregt! :lolaway:
 
@schmock

Wieviel Tomatenmark nimmst Du?
 
Wow, sieht verdammt geil aus. Eine Portion für mich bitte!
 
Zurück
Oben Unten