• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Schwäbisch Hällische Spareribs vom WSM 47

Sehr sehr schöne Ribs....

Ich las Phase zwei auch immer weg
 
Schöne Ribs Matthias :thumb2:
6-0-0- sind die mir auch am liebsten.
Und hier bin ich bei dir: Nicht rotisert

Eine Frage aber noch: Wie war die Sauce?
Möchte am Freitag auch wieder welche machen und überlege auch mal wieder zu lackieren, wenigstens einen Strang.
Habe mir das Rezept mal angeschaut und das hört sich nicht schlecht an. Allerdings habe ich keine Melasse mehr. Die müsste ich wenn weg lassen.
 
sehr lecker , wird auch mal weider zeit welche zu machen :D
 
Sehen wirklich klasse aus! :thumb1:
 
Ribs vom Schwäbisch Hällischen sind die besten. Leider ist dieses Fleisch bei uns schwer zu bekommen. Meine Sauce mache ich ähnlich (Rezept vom Gut Glut Team). Wir sind Fingerfood Esser, da schmeckt's noch besser. Noch nie, hat einer (eine) Besteck gewünscht. Wage zu behaupten, das auch wir zivilisierte Menschen sind. Gratulation und Danke für die ausführliche und schöne Doku.
LG aus NÖ
feral
 
Ja sieht super aus schleck schleck :sabber: aber sag mal muss das sein mit solchen Bildern das ist doch ein Angriff auf den Speichelfluss der nicht gesund ist wens öfter passiert, den man geht zum Kühli oder ruft unverzüglich den MdV an,
Oder etwas in der Richtung. :thumb1:

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten