• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder smoken in Popetown

Hier noch ein Bild, meiner Geschenke, die ich vom Airbagschorsche, Gitti, da Tina und an da Tom griagt hob.
Danke nochmal extra für den kleinen Deckelheber denn da Tom für den süßen kleinen DO gmacht hod.

100_2729.JPG



Gruß Ivonne
 
Schaut aus, als hättet Ihr ein geiles gelungenes Fest gehabt!

Hoffentlich klappt es nächstes Mal auch bei uns, dass wir dann auch dabei sind!
 
...auch von mir noch ein herzliches DANKSCHE

war wiedermal super lustig bei euch :rotfl::trinkbrüder:

hab auch noch ein paar Bilder....

das Geburtstagskind hat die bsoffenen Marillen sehr genossen

P1010357.JPG


...als Überraschungsgast trat der "Jehova Chippendale" :humpy: die folgenden Bilder sind leider nicht mehr auf der Cam :roll:

P1010358.JPG


..und der muas a immer dabei sei :prost:

P1010352.JPG


mussten auch noch diesem Smiley :trinkbrüder: die Ehre erweisen,nur umgefallen ist keiner :grin:

P1010375.JPG


..hoffe wir sehen uns bald wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr eine gelungene Feier gehabt, schade, dass ich in den letzten Tagen nicht im Forum war, sonst hätte ich schon zeitiger zum Geburtstag gratuliert :prost:
:happy-b:

LG,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten