• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder sucht ein Newbie einen Smoker - aber welchen ??

Dann hat dieser Fred ja doch in die richtige Richtung geführt, und
alle sind zufrieden. Gott sei Dank!

:prost:
Uwe
 
tja viel Spaß mit dem neuen Gerät, aber das Aufrüstfieber wird kommen. Spätestens wenn Du mal für mehr als 10 Leute was Grillen/Smoken sollst und Du merkst daß die 57er Kugel viieeel zu klein ist.... ok ich hab mit meinem 57er ODC ner 37er-Minibilligkugel und nem kleinen Säulengrill mal für 30 Leute gegrillt - aber das hat ganz schön in Streß ausgeartet. Das war dann auch der Zeitpunkt für meine Entscheidung, daß ich was größeres brauch...

aber trotzdem - die Kugel ist ne richtige Entscheidung.
 
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann grillen sie noch heute....:grin:

Mit der Kugel bist du MEINER MEINUNG nach besser bedient als mit ner chinabüchse. War auf jeden fall keine fehlentscheidung:grin::grin:

so, und jetzt muss ich feuer machen gehen......

tüssiiiilllliiiiii
 
Zurück
Oben Unten