• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Sushi - ein kleiner Snack zwischendurch

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Dachte mir es wird mal wieder Zeit für homemade Sushi - dieses mal sind sie etwas aus der Form geraten. Doof wenn GöFreu mal nicht zum helfen da is.

http://www./img/pict2903kc78.jpg

Weitere Anschnittbilder spar ich mir mal :)

So, Mahlzeit jetzt

Birzi
 
Wenn Göga nicht geholfen hatt, hast du ihr hoffentlich nichts davon abgegeben. Strafe muß sein...

:hurra1:
 
Mir is schon fast schlecht aber die letzten 4 zwing ich auch noch :)
 
Was für ein Wasabi hast du denn genommen?
Ich find hier ums verrecken nichts anderes als grün gefärbtes normales Meerrettichpulver...:mad:

Schau mal beim gut sortierten Asiaten um die Ecke vorbei, da bekommst Du sowas....

:prost:
 
Das Zeug wurde mir von nem Kumpel aus Japan mitgebracht. Ist aber leider auch alle.
 
Wir machen regelmässig Sushi Abende mit Arbeitskollegen meiner Frau. Da ist dann imemr der ganze Tisch voll mit verschiedensten Sorten. Letztens hatte ich mal Jakobsmuschel verarbeitet. Roh wars nicht so mein Ding aber leicht in Butter angebraten für Sushi eine Bombe.

Beim nächsten Treffen poste ich euch mal Bilder.

@Bradypus: In Bonn kenn ich mich nicht so aus aber in Köln gibts am Barbarossaplatz diesen Asia Supermarkt, die haben da tolle Produkte. Ist ja von Bonn auch nicht so weit.
 
Ich habe in meiner Nähe sogar einen Asia "Großmarkt".
Die Auswahl an Saucen etc. fand ich eher enttäuschend, aber dafür gibts halt zentnerweise Reis. Werde da wohl nochmal mein Glück wg. Wasabi versuchen.
 
Zurück
Oben Unten