• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder was zum Mittagessen für meine Lieben ( Mitarbeiter )

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Weil sie alle so fleißig sind, mach ich mal was zum Mittagessen.

Befeuert wird das Ganze normalerweise mit Holz in meiner Gulaschkanone. Wir bereiten das aber Indoor zu, daher nicht mit Holz befeuert, sondern mit Grillkohle.
Bevor jetzt ein Aufschrei die Nation erschüttert :

Aufgrund der Größe der Halle brauche ich mir keine Gedanken bezüglich der glühenden Kohle machen.

Ich mache später noch ein paar Pics.

Grüße
Thomas

IMG_1513.JPG


IMG_1514.JPG


IMG_1515.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1513.JPG
    IMG_1513.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 1.133
  • IMG_1514.JPG
    IMG_1514.JPG
    201,4 KB · Aufrufe: 1.099
  • IMG_1515.JPG
    IMG_1515.JPG
    203 KB · Aufrufe: 1.157
Ich bleib dabei...
Das schaut schon mal sehr gut aus.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das nenne ich mal ein deftiges Mittagessen!

Kann es sein dass dein Temperaturfühler untergegangen ist??? :eek:

Net dass der kaputt geht...

Gruß,

Hellboy76
 
Na da bin ich auch mal gespannt, wie alles aussehen wird!

Viel Erfolg und guten Appetit!

Gruß
Carsten
 
Gibt ne gute Kesselsuppe! :D

Gruß,

Hellboy76
 
Worschtsupp

:o :woot:

Gut, daß gleich Mittagspause ist.
 
Super Sache, eines muss ich jedoch bemängeln:
Eure Teller sind zu klein! :D
 
Klasse sieht das aus, Thomas...:sun:
Das wär jetzt genau das Richtige...
 
Zurück
Oben Unten