• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder was zum Mittagessen für meine Lieben ( Mitarbeiter )

Besonders gut gefällt mir das letzte Bild! Ich glaube "Selfie" nennt man das heutzutage.

Einfach schön!

Gruß
Carsten
 
Fein gekocht.

Gruß
Peter
 
:o Ich muss dringend... ganz ganz dringend mit meinem Chef reden! Der macht sowas nie... :(

Sehr schön, das nennt man wohl "Gut Bürgerlich" und das ist... schlichtweg lecker!
:thumb1:

Glück Auf
 
Wenn ich mir deine Spalte aus dem ersten Beitrag so anschaue frage ich mich ob du auf Diät bist :lolaway:

Noch besser hätte es uns gemeinsam geschmeckt!

:prost:
 
Meine Kleidergröße hast Du ja ;)

[emoji14]rost:
 
Blunzn-Suppe mit Fleisch-Einlage, herrlich damit lässt sich königlich leben!

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Moin Thomas,

fein gemacht :thumb2:

Das sieht total lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 253
Sauber Thomas :thumb2:, so einen AG würd ich mir auch wünschen, da hält man die MA bei Laune und ist gut fürs Betriebsklima.

:anstoޥn:
 
Ein absolut prima Mittagessen hast da für deine Mitarbeiter gemacht. SUPER.

Sollte ich bei uns auch mal vorschlagen. Obwohl, könnte sein dass das nicht so ganz in das Gesundheitsprogramm passt das uns allen auferlegt wurde... :D

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten