• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Zeit für Pulled Pork

Letzten Samstag auch zum erstenmal probiert fürs erste ganz gut geklappt eigentlich werd aber weiterüben und verfeinern
 
So Leute,

zu Abend gab es dann PP für die ganze Familie.
Wir haben aber noch ein besseres Brot geholt, da es für Hamburger-Brötchen fast zu schade ist.

Mona war begeistert.
Die große war auch begeistert, wollte aber den Krautsalat nicht.
Die kleine mochte es nicht und hat erst nur das Brötchen gegessen. Als dass aufgegessen war, hat sie das Fleisch ganz in Gedanken auch noch weggemümmelt. Tja, so kann es laufen.

Wir haben es nicht warm gemacht, da es auch frisch durch Sauce und Krautsalat nicht mehr wirklich heiß verzehrt wird.

Also unterm Strich:
2 Nächte geopfert, aber das Ergebnis war es wert. War nicht das letzte. Demnächst wird aber Abends gestartet.
 
Ja, Gratulation -sieht doch super aus!:thumb1:
 
Man Martin, da hätt ich auf dem Weg zur Arbeit doch ne Ration mitnehmen können, war eh spät dran, dank WuKi verpennt:zzz:



Sieht gut aus und war bestimmt lecker. :prost:
 
Zurück
Oben Unten