• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Zeit für Pulled Pork

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute ist mir in der Metro ein 2,5 kg Stück Nacken in den Einkaufswagen gehüpft. Also werde ich den Wecker mal auf 4:00 stellen.

Hab seit kurzem zwar eine Kugel, werde aber den Gasi zum Einsatz bringen. Wenn alles gut geht ist das PP aus der Kugel sicher die nächste Herausforderung.

Hier ist der Bruder:
PP1.jpg
 
Kleiner Sprint durch den Gewürzschrank:
pp2.jpg


So ging es in die Kühlung:
2010-03-30 15-02-34 - IMG_0829.jpg


Ca. 12 Stunden sind zwar wenig, aber besser als nichts.

Rub? Sößchen? Cole Slaw? Keine Ahnung! Muss sich finden. Vorschläge?
 
hab mir schon mal nen gemütlichen platz gesucht
und werde dich genau beobachten ;-)

:fart::fart::fart::fart:
 
Oh mein Gott, da kommt Neid auf, lang wirds nicht mehr dauern, dann gibts bei mir auch das erste PP im Jahr 2010....

...bin schon gespannt auf die nächsten Bilder....

..viel Erfolg :grin::thumb1:
 
So, 4 Uhr am Morgen. Aufstehen, wozu hat man den Urlaub.

2010-03-31 03-18-10 - IMG_0831.jpg


Und so sieht er um 05:40 aus:

KT: 26°

2010-03-31 04-37-22 - IMG_0832.jpg


Das die Acurite bei Erreichen der eingestellten Temperatur nur noch diese und nicht die aktuelle anzeigen ist auch nicht optimal.
 
Ich setz mich auch mal auf die Bank!

Noch jemand einen Kaffee?

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
62°C !!!

Ich glaub ich spinne. Von Temperaturrückgängen habe ich gehört, aber dass.

Zur Sicherheit mal das ODC dazugenommen.

2010-03-31 11-58-24 - IMG_0838.jpg


2010-03-31 11-58-40 - IMG_0840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thaischarf
kaffee kommt gleich,läuft noch durch!

Geduld Männer Geduuuuuuuuuld


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Hau rein. Ich ersaufe fast im Kinnwasser und du machst hier kein vorran.

Ich MUSS heute Brokkoli essen....bäh.

Gruss
Markus
 
Zurück
Oben Unten