• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Malaysia, und was mitbringen?

madtazzie

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
ich werd mich und meine family ab Samstag für 3 Wochen nach Malaysia (Ostküste) verzupfen.
Jetzt wollt ich nur mal fragen, was ich dort unbedingt kaufen muß?

ich dachte da an
-Messer
-Tees
-Gewürze
-usw.

Vieleicht kann mir ja einer nen Tipp geben
 
dankdir Taigawuz, sieht sehr interessant und :happa: aus

ich bin dann mal wech
 
Messer würde ich nicht kaufen, könnte Probleme geben, wenn die Klingellänge mehr als 12 cm beträgt, damit machst du dich strafbar, da sie unter das Waffengesetzt in Deutschland fallen!

Nur als Info!
 
Messer würde ich nicht kaufen, könnte Probleme geben, wenn die Klingellänge mehr als 12 cm beträgt, damit machst du dich strafbar, da sie unter das Waffengesetzt in Deutschland fallen!

Nur als Info!

War bei mir kein Problem. Hab vor einer Woche im Koffer 2 Macheten mit von Kamerun eingeführt.

Die haben 560mm Klinge :devil:

Ich bin eben wie immer durch "Nothing to declare" durch.
Was sonst?!
 
Messer würde ich nicht kaufen, könnte Probleme geben, wenn die Klingellänge mehr als 12 cm beträgt, damit machst du dich strafbar, da sie unter das Waffengesetzt in Deutschland fallen!

Nur als Info!


Schmarrn!

Dann dürfte kein Koch seine eigenen Messer mit ins Ausland nehmen.

Vielleicht nicht gerade im Handgepäck, aber sonst hast Du da keine Probleme.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten