• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maldon Standard oder Smoked?

Ich hab einen großen Eimer vom Standard, das kommt an alles.
Ich kann mit Rauch nur an sehr wenig was anfangen, das normale Maldon ist ein geiles Salz, für jeden Tag.
Aber: dein Geschmack, dein Salz. Wenn du auf Rauch stehst, dann gib dem eine Chance. Mit dem normalen machst du jedenfalls nichts falsch.
 
Ich nehme nur das normale Maldon Salz.
Steaks werden bei mir mit Salz und Pfeffer gewürzt, mehr nicht.
Einen extra Rauchgeschmack durch das Salz brauche ich nicht.

Aber jeder so wie er möchte.
 
Ich mag ein wenig gutes Salz und etwas Blockhouse-Steakpfeffer. Somit tendiere ich ebenfalls zum normalen Maldon. Es sei denn, mich überzeugt hier jemand, dass die Smoked-Variante der Überhammer für Steaks ist.
 
Es sei denn, mich überzeugt hier jemand, dass die Smoked-Variante der Überhammer für Steaks ist.
wird schwierig :D
denn gesmoktes Salz ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
Ich nehme auch normales, in Verbindung mit Pfeffer dann aber den Woidpepper oder Jack Steak Pfeffer vom Druiden ;)
:weizen:
 
Der von Blockhouse schmeckt mir besser als Ankerkraut Steakpfeffer Hamburg aka macht pfeffrig. Woidpepper und Jack Steakpfeffer werde ich als nächstes ausprobieren. ✌
 
Hat jemand von euch schon mal den Royal Spice fermentierter Pfeffer "Piper superare" in Verbindung mit Steak probiert? Lohnt sich der hohe Preis?

Ich überlege nur diesen Pfeffer und Maldon zu probieren. Also keine Steakpfeffer-Mischung...
 
Bin absoluter Fan des fermentierten Pfeffers, ist aber nix für jeden Tag.
Jack ist hier eigtl. Der Standard, da brauchts auch kein zusätzliches Salz.
 
Soeben geordert...
Maldon Standard und von Royal Spice:
Piper superare, Gyros impression, Flammlachs

Jack Steakpfeffer kaufe ich in einigen Monaten, wenn der Piper superare und der restliche Blockhouse aufgebraucht sind.

Danke Leute! 👍
 
Zurück
Oben Unten