• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maleur! Weber OTG-Deckel kaputt!

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Heute ist Bloody-Tuesday bei mir: Der Deckel meines Weber OTG 57 ist vom 2. Stock auf die Terrasse darunter geknallt und sieht jetzt leider dementsprechend aus... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Weiß jemand woher ich jetzt einen neuen Deckel bekommen kann und was das Teil kostet, oder muss ich dafür extra die Fa. Weber anschreiben?

buhuuhuhuhuuhuhhuu...:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Schick doch mal Stocki eine Mail, der kann Dir bestimmt helfen.

:prost: Andy
 
Ich fühle mit Dir :cry: mein tiefstes Beileid!
 
Ohh man das ist echt zum Heulen. Nimmt mich Wunder ob du den Deckel einzel kriegst..... mann weiss ja nie was einem selber noch so passiert :)

Greez Tami
 
Hawe dere,

des is fraale a blede Gschicht.
... Stocki.

Wobei de zwoa Vids vom Uwe scho krass sand....
 
Autsch, ich hab ja schon einen Herzriss gekriegt als mir der Deckel die Tage aus der Hand und auf die Terasse gefallen ist, aber ein ganzes Stockwerk ist nicht schön. Ich fühle mit dir. :(
 
99 Euro scheint mit ziemlich heftig.
Ich hatte auch bei einem Händler nach ein Deckel gefragt.
Der wollte 65 haben.
Ist allerdings ca. 3 Jahre her.

Bauch
 
99 E_uros ist echt heftig.

Mich würde interessieren, ob dir schon ander geholfen wurde.

gruß Z
 
Und was ist jetzt daraus geworden? Hast Du Weber mal angeschrieben?
 
Und ? wasn nu?
 
Das ist die gute Frage... beim Stocki kostet so ein Deckel halt leider 138 Euro!!!!!
Dafür kauf ich mir gleich einen neuen bei Dawson...

(sorry Stocki)

Ich werd mir da mal das ander Angebot ansehen von BCB hab die PM grad erst gelesen...
 
Hat Weber selber denn keinen Ersatzteileservice?
 
Zurück
Oben Unten