• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mama Africas`s Zulu Sauces bei Real!

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Jipiiee,

hab grad bei uns im Real einen Fund der scharfen Art gemacht!

Dort im Regal bei den Grillsaucen steht ein Sortiment verschiedener Saucen von Mama Africachärfe 6 bis 10 in verschiedenen Variationen.
Kosten hier alle gleich viel 3.49€.

Hab dann zum Testen die Habanero 10/10 mitgenommen:devil:

Grad mal getestet:
Schärfe kommt nicht sofort wie mann es bei Habanerosauce sonst kennt, flutet etwas langasmer an und steigt kontinuierlich:devil:
Den schwarzen Pfeffer schmeckt man sehr angenehm heraus.
Sehr schöner geruch von Habis und Pfeffer, von der Konsistens her erwas dicker ungefähr so wie Ketchup.

Nächstes mal wenn ich da bin hol ich mir Chilli Mint:grün:

Flasche.jpg


Ingrentiens.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei real habe ich bei uns noch Anfang der Woche geguckt. Da gibt es die nicht oder ich war zu blind. .-D
Aber beim REWE um die Ecke bekomme ich die für €2,99. Habe ich aber auch erst Dienstag festgestellt. ;)
 
Hab die Habanero-Sauce gerade mit gebratenen Maultaschen und Röstzwiebeln ausgiebig getestet.

Fazit: Absolut empfehlenswert, genug Bums und trotzdem jedemenge Geschmack!:devil::grün:

So, jetzt geh ich erstmal arbeiten, bis dann:x
 
Die ist bei mir taeglich in Gebrauch. Nicht zu scharf :devil: und schoen im Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten