• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mamas Geburtstagsmenü

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Nachdem bei uns das große Fressen wegen Mamas Geburtstagsfeier immer schon am 23ten los geht schaff ichs jetz erst das Menü vom 23ten reinzupacken, hab ich mit meiner Schwester zusammen für die Mama erledigt:

Gruß aus der Küche:

Kalte, dünn aufgeschnittene gegrillte Entenbrust auf selbstgemachten Kartoffelchips mit selbstgemachter Remoulade:

CIMG2613.JPG


Eingedeckt, da stimmt bestimmt das ein oder andere nicht:

CIMG2614.JPG


Vorspeise:

Cocktailsosse selbst gemacht, ausm ISI, mit Shrimps

CIMG2615.JPG


Zwischengang:

Jakobsmuscheln auf Bandnudeln mit grünem Spargel und Limetten-Sahne-Soße (für mich das Highlight des Essens! Vanille kommt Hammer mit Jakobsmuscheln)

IMG_2444.JPG


Hauptgang: Roastbeef vom Grill mit Sherry Pfeffer Sosse. Tellerbild fehlt irgendwie.


IMG_2442.JPG


IMG_2445.JPG


Nachspeise: Böhmische "Dunstknödel" mit selbstgemachter Pfirsichmarmelade

IMG_2451.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2613.JPG
    CIMG2613.JPG
    237 KB · Aufrufe: 730
  • CIMG2614.JPG
    CIMG2614.JPG
    413 KB · Aufrufe: 736
  • CIMG2615.JPG
    CIMG2615.JPG
    433,7 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_2444.JPG
    IMG_2444.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 1.451
  • IMG_2442.JPG
    IMG_2442.JPG
    146 KB · Aufrufe: 706
  • IMG_2445.JPG
    IMG_2445.JPG
    192 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_2451.jpg
    IMG_2451.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 706
Wow. Klasse gemacht. Das hätt ich jetzt auch gerne
 
Perfekt - großes Kino -Gratuliere

Rudi
 
Moin Birzi,

da habt ihr ein schönes Geburtstagsmenü hingelegt :top:

:prost:
 
Ui, det is aber vom Allerfeinsten ! :happa:

Tolle Sache...und ich empfinde ein leichtes Hungergefühl.... :D
 
Tolle Bilder - tolles Essen! :top: :respekt: :top:

:prost:
 
Da wär ich auch gern dabeigewesen !:o

Klasse !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Ich adoptiere dich! ;-) sehr schönes Menü! ich hatte auch erst Jacobsmuschel mit Vanille und war genauso begeistert!
 
Zurück
Oben Unten