• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mammut-Gulasch für Gäste

Buntmetall

𝓤𝓷𝓹𝓻𝓸𝓯𝓮𝓼𝓼𝓲𝓸𝓷𝓮𝓵𝓵𝓮𝓻 𝓛𝓪𝓫𝓮𝓻𝓮𝓻
10+ Jahre im GSV
Supporter
Eine Bekannte hier auf dem Campingplatz wollte zur nachträglichen Geburtstagsfeier einladen, zum Fischbrater am Schotsman. Hätte man fahren müssen.
Göga machte dann den Vorschlag, stattdessen das bei uns zu veranstalten, wir machen das Essen als Geschenk, Getränke liefern sie und ihr Mann an.
Gesagt, getan, Gulasch nach Mammut sollte es werden, Steinofenbrot dazu, fertig.
"Runderlappen" vom lokalen Metzger, erstklassiges Fleisch vom lokalen Bauern gekauft,
DSC02289.JPG

Speck und Fleischwürfel im Wok angebraten.
DSC02292.JPG

DSC02293.JPG

Der Do füllt sich,
DSC02294.JPG

Kohlen drauf und los
DSC02295.JPG

nach ca. 3 Stunden fertig.
DSC02296.JPG

Hat geschmeckt,
DSC02297.JPG

DSC02298.JPG

kein Löffelchen übrig für Euch, hat gerade für 7 Personen gereicht
DSC02299.JPG

Danke fürs reinschauen.

Gulasch nach Mammut geht einfach immer.

Bitte eine Portion für mich herrichten, ich bring eine Nachspeise mit :-)

Das schaut sooooo gut aus 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Eine Bekannte hier auf dem Campingplatz wollte zur nachträglichen Geburtstagsfeier einladen, zum Fischbrater am Schotsman. Hätte man fahren müssen.
Göga machte dann den Vorschlag, stattdessen das bei uns zu veranstalten, wir machen das Essen als Geschenk, Getränke liefern sie und ihr Mann an.
Gesagt, getan, Gulasch nach Mammut sollte es werden, Steinofenbrot dazu, fertig.
"Runderlappen" vom lokalen Metzger, erstklassiges Fleisch vom lokalen Bauern gekauft, Anhang anzeigen 2615408
Speck und Fleischwürfel im Wok angebraten. Anhang anzeigen 2615409
Anhang anzeigen 2615411
Der Do füllt sich,Anhang anzeigen 2615412
Kohlen drauf und losAnhang anzeigen 2615414
nach ca. 3 Stunden fertig.Anhang anzeigen 2615415
Hat geschmeckt,Anhang anzeigen 2615416
Anhang anzeigen 2615417
kein Löffelchen übrig für Euch, hat gerade für 7 Personen gereichtAnhang anzeigen 2615418
Danke fürs reinschauen.
Doofe Frage von mir Mammut Gulasch ? - Ich steh auf dem Schlauch … ?

Schade, bin ich zu spät … nächstes Mal denkt ihr dann an mich :-)

Wenn Gulasch, dann nur Mammut Gulasch :thumb1:
Klasse :messer:

I love it :-)

Mammut rockt. Das Wetter passt auch.

Schon so viel von diesem Mammut Gulasch gehört, wenn ich dazu komme koche ich es am WE nach :woot:

Werde das Originalrezept noch ergänzen um 2 - 3 EL Essig, etwas Kümmel und vielleicht noch Pilze. Ich möchte auch schon länger Preiselbeeren unter das Gulasch rühren.

Auf jeden Fall aber werde ich die Zwiebel nicht nur anschwitzen sondern schön goldbraun braten (eine halbe Stunde lang auf kleiner Flamme) und auch das Tomatenmark werde ich zart mitanbraten. Das edelsüße Paprika kommt am Ende des Anbratens auch noch für eine Minute dazu und das Ganze wird dann mit Essig abgelöscht ....

Normalerweise brate ich das Fleisch beim Gulasch nicht an, werde das jetzt aber mal machen......

Was gebt ihr als Beilage

Brot ?
Nudeln?

tolles Geburtstagsgulasch :thumb2: :thumb2:
erstklassige VerDOpfung sag ich da :thumb1::thumb1:
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten