• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mammut´s Sommerfest 2014

Cooles Fest das ist dir echt gelungen kompliment!!
:respekt:
 
Hallo Mark,
da haste ja alle Register gezogen. Toll gemacht und sehr schöne Bilder.
Ich hab auch ein anstrengendes Wochenende vor mir. Am Freitag
wird für 60 Personen (ursprünglich waren es mal 40) gegrillt und
am Sonntag für 30 Personen. Jeweils bei einem Kumpel zum Geburtstag.
Es ist halt immer wieder schön ein Stückchen Fleisch zu grillen...
Respekt bei den Zahlen, wir waren am Samstag ~25 Leute aber gegessen haben die bestimmt für 35.
Ich hatte nichts großartig zum einfrieren und mache mir Gedanken wieviel ich nächsten Jahr holen muss da nichtmal alle da waren :o
 
Servus Mark,
leider hab ich deinen Beitrag jetzt erst entdeckt. Des is ja der Wahnsinn, was du da alles aufgezogen hast. Schaut zum Anbeißen aus... vor allem das Schaschlik hätt ich wahnsinnig gern probiert. Die Glas-Küchlein gefallen mir auch sehr gut.
Eine wahrlich gelungene Grillfeier :respekt:
 
...werde ich jetzt mal schauen was ich die letzten Tage hier verpasst habe
Was Du verpasst hast? Mein Gott, was habe ich verpasst?????
Ich klicke mich gerade so durch Beiträge, welche mir während des Urlaubs entgangen sind und dieser hier...
:respekt: wirklich der Hammer!!! :thumb2:

Übrigens das erste Mal, zumindest seit wir uns kennen, dass ich Deine Lok in Aktion gesehen habe :-)

Glück Auf
 
Hey, ich bin auch begeistert von deinen Bildern. Das Kuchenrezept habe ich schon rauskopiert. Wie hast denn die Schaschliks gemacht? Gibt's da auch ein Rezept? Viele Grüße aus dem Norden.
 
Zurück
Oben Unten