• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Man kann nie genug Burger haben

Sticky_H

Fleischesser
So, da ich ungern für jeden Burger ein extra Thema starten möchte, schau ich mal ob ich hier meinen eigenen kleinen "show off"-Thread erstellen kann..

Die bisherigen kennt der ein oder andere vielleicht schon..

Nr1 - der Bacon & Egg

IMG_20180626_205540_805.jpg




Nr2 - der grill(ed) Cheese

IMG_20180629_213018_861.jpg




Nr3 - der Hashbrown with BBQ Kraut

20180706_192500-01.jpeg


Und Heute folgte Nr4 - der double Trouble

2x ca. 110g Patties vom der Gussplatte kurz auf der einen Seite scharf angezogen...

20180716_192253.jpg


20180716_192406.jpg


Nach dem wenden belegt mit Bacon und Emmentaler..

20180716_192425.jpg


20180716_192519.jpg


Die Brioche Buns vom REWE kurz mit aufgelegt und geröstet und danach mit Bbque "Grill&Buchenholz" versehen.. Für den kleinen kick noch etwas chili ketchup dazu..

20180716_192931.jpg


Dann wurde gestapelt..

20180716_193116.jpg


Zwischen die Patties noch etwas Bbque Sauce und fertig..


IMG_20180716_200537_629.jpg



Saftig ohne Ende und eine perfekte Portion.. Mal schauen was mir noch so einfällt.. ;)

Für tips und Anregungen bin ich jederzeit offen..

Gruß,
Henry



Nr.5 - Der Bacon Bomber
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/man-kann-nie-genug-burger-haben.298790/page-2#post-3484898
 

Anhänge

lalelunet

Schlachthofbesitzer
Und Heute folgte Nr4 - der double Trouble
Bist Du irre? Es ist 23:49 Uhr und ich könnte die Tischplatte essen... Das schaut sowas von lecker aus.... Haben will! :messer:

Sehr schöne Burger mit viel Liebe zum Detail zubereitet. So soll das sein. Weiter so ich freu mich schon auf die nächsten
 

Torsten61

Grillkaiser
Schöne Dinger!
 

Athamio

Vegetarier
Bist Du irre? Es ist 23:49 Uhr und ich könnte die Tischplatte essen... Das schaut sowas von lecker aus.... Haben will! :messer:

Sehr schöne Burger mit viel Liebe zum Detail zubereitet. So soll das sein. Weiter so ich freu mich schon auf die nächsten

...und jetzt ist es kurz nach 6, draussen ist es schon sehr warm und jetzt bekomme ich Hunger auf einen Burger - am Besten mit einen kalten Bier dazu :angel:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Burger fezzen halt :metal:
:weizen:
 

kingboa

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Um diese Uhrzeit würde mir der Bacon/Egg gut gefallen :essen!:
 

Schweigi

Hobbygriller
Also ich würd jeden einzelnen jetz auch als Frühstück essen! :sabber:

Bleib auf alle Fälle dran, sehr coole Burger! :prost:
 
OP
OP
Sticky_H

Sticky_H

Fleischesser
Das sieht mir allesamt nach sehr leckeren Burgern aus! Top gemacht! :thumb2:
Waren sie auch :P vielen Dank!

Bist Du irre? Es ist 23:49 Uhr und ich könnte die Tischplatte essen... Das schaut sowas von lecker aus.... Haben will! :messer:

Sehr schöne Burger mit viel Liebe zum Detail zubereitet. So soll das sein. Weiter so ich freu mich schon auf die nächsten
:-D .. Danke. Ich versuch mir da schon Mühe zu geben. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Danke :)

...und jetzt ist es kurz nach 6, draussen ist es schon sehr warm und jetzt bekomme ich Hunger auf einen Burger - am Besten mit einen kalten Bier dazu :angel:
:trinkbrueder-smilie_text
Burger fezzen halt :metal:
:weizen:
Ganz Deiner Meinung!!

Um diese Uhrzeit würde mir der Bacon/Egg gut gefallen :essen!:
Und wieder kann ich nur Sagen "noch ein Hashbrown/Rösti" drauf und man hat ein ausgewogenes Frühstück :messer:

Also ich würd jeden einzelnen jetz auch als Frühstück essen! :sabber:
Bleib auf alle Fälle dran, sehr coole Burger! :prost:
Ich hoffe die Ideen fließen weiter ^^ .. Spaß an der Sache hab ich auf jeden fall! Danke.
 
OP
OP
Sticky_H

Sticky_H

Fleischesser
Habe dieses Wochenende auch mal wieder nen Buger gegrillt. 250 pure Beef Patty auf gegrilltem Gouda, mit irischem Cheddar überzogen und da drauf 2 Zwiebelringe. Damit es besser rutscht, unter das Patty noch Ketchup & Senf. Guten Appetit.
Sieht auch Stark aus! Ich komm aber an diese Sesambrötchen irgendwie gar nicht mehr ran .. bin Gestern noch extra 15km gefahren um mir Brioche Buns zu besorgen. Was ist das neben dem Burger? Sieht aus wie so Zwiebel/Paprika (Pilze?) Mix .. das schmeckt bestimmt auch Geil auf dem Burger!
 

Bodensee-Düssi

Vegetarier
Bin leider nicht zum Edeka gekommen, um der weltgeilsten Brioche-Buns zu holen.
Das ist ein gegrillter Mix aus Zwiebeln, Paprika (rot, orange, gelb) Champions, Tomate und Möhre, mariniert in Rappsöl und Gewürzgarten Marinade von Gepps.
Wie man sieht, in der kleinen Schale vom freundlichen Schweden gegrillt. Habs nicht auf dem Burger probiert, aber als Beilage trotzdem gigantisch.
 
OP
OP
Sticky_H

Sticky_H

Fleischesser
Bin leider nicht zum Edeka gekommen, um der weltgeilsten Brioche-Buns zu holen.
Das ist ein gegrillter Mix aus Zwiebeln, Paprika (rot, orange, gelb) Champions, Tomate und Möhre, mariniert in Rappsöl und Gewürzgarten Marinade von Gepps.
Wie man sieht, in der kleinen Schale vom freundlichen Schweden gegrillt. Habs nicht auf dem Burger probiert, aber als Beilage trotzdem gigantisch.
Der einzige drecks Edeka den es bei mir hier gibt hat die noch nie Gehabt. Ich hole meine ausm REWE. Nur bei meinem Glück waren natürlich Gestern hier alle ausverkauft so dass ich extra ne Stadt weiter fahren musste. Was bringt man nicht für Opfer für den perfekten Burger? :D

Das hört sich richtig Lecker an mit dem Gemüse Mix! Hätte dem Burger sicher ne geile Note gegeben!
 

Headcleaver

Bundesgrillminister
Was für ein unglaublicher Burger!!
 
Oben Unten